Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtwasser?

Nlm1030
5 Beiträge
22.05.2018 18:38
Hallo zusammen,

Heute morgen als ich auf der Toilette hab ich 2 tropfen auf die Hand bekommen beim abwischen, allerdings war er sehr klebrig.
Tropfen sind keine mehr gekommen.
Ist Fruchtwasser überhaubt klebrig? Oder kann der schleim auch klebrig sein?
Ich bin jetzt in der 34+5 ssw

Ach ja warum ich jetzt erst ins Forum schreibe ist weil ich das Thema eben mit meiner Nachbarin hatte?
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.05.2018 19:06
Huhu
Fruchtwasser ist nicht klebrig , zumindest war es meins nie. Das einzige was ich dir sagen kann ,es riecht süsslich, und egal wie sehr du dich anstrengst, es läuft einfach weiter,auch wenn du es nicht willst. ? Wenn du dir unsicher bist , frag deinen Arzt oder die Hebamme. ( Es gibt Teststreifen,wo man mit testen kann ob es fruchtwasser ist)

Alles gute dir ?
juuLes
5319 Beiträge
22.05.2018 19:24
Fruchtwasser ist nicht klebrig. Vll. war es bisschen vom Schleimpfropf.
Nlm1030
5 Beiträge
22.05.2018 19:49
Danke für eure Antworten,
Dann brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen ☺
Litschi
1121 Beiträge
22.05.2018 21:58
Zitat von Apfelbluete:

Huhu
Fruchtwasser ist nicht klebrig , zumindest war es meins nie. Das einzige was ich dir sagen kann ,es riecht süsslich, und egal wie sehr du dich anstrengst, es läuft einfach weiter,auch wenn du es nicht willst. ? Wenn du dir unsicher bist , frag deinen Arzt oder die Hebamme. ( Es gibt Teststreifen,wo man mit testen kann ob es fruchtwasser ist)

Alles gute dir ?


..bei einem Blasenriss muss es nicht unbedingt weiter laufen. Kommt drauf an wo der liegt und welche Größe er hat usw.
demianda
7137 Beiträge
23.05.2018 07:37
Mein Fruchtwasser hat nicht süßlich gerochen, sondern eher neutral und es kam schwallartig aus mir heraus. Ich konnte es nicht halten! Es lief einfach unkontrolliert immer wieder in Schüben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt