Mütter- und Schwangerenforum

Frühgeburtenprävention

24.01.2013 14:45
Hallo mädels meine krankenkasse hat mir heute ein brief zu geschickt wo drin steht das es für schwangere so eine spezielle untersuchung gibt die sich Frühgeburtenpräventiom nennt .
Hab ihr das auch gekommen und was wird da gemacht freu mich auf eure aussagen und berichte .
24.01.2013 14:48
Habe das auch bekommen,es wird nochmal darauf hingewiesen,dass es wichtig ist,regelmäßig zu den Kontrollen zu gehen,da wohl häufig Infektionen eine Ursache für eine Frühgeburt sind. Ich habe dazu noch ph Testhandschuhe bekommen. Bei welcher Kasse bist du?
24.01.2013 14:51
Zitat von Krümelmonster2011:

Habe das auch bekommen,es wird nochmal darauf hingewiesen,dass es wichtig ist,regelmäßig zu den Kontrollen zu gehen,da wohl häufig Infektionen eine Ursache für eine Frühgeburt sind. Ich habe dazu noch ph Testhandschuhe bekommen. Bei welcher Kasse bist du?

Aber ich gehe ja immer zu denn untersuchungen .
Ich bin bei der BIG Gesundheit.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt