Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingskinder April 2016

19.09.2015 20:56
Hallo und ich bin hier neu und möchte ein neues Thema eröffnen. Ich habe bereits eine Tochter die im März geboren wurde. War eine sehr schöne Schwangerschaft aber sehr anstrengende und nicht angenehme Geburt. Daher bin ich schon einmal über den Winter gelaufen . War sehr praktisch. Bin schon sehr aufgeregt auf alles was mich jetzt noch so erwartet.
Sind hier auch Mamas die zum zweiten mal schwanger sind und im April ihr Baby bekommen? Würd mich über einen Austausch sehr freuen.

Die Frühlingsmama
19.09.2015 21:10
Hi, mein erstes Kind kam im März 2013 und ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Leider habe ich mir bei der Geburt das Steißbein gebrochen und meine zweite Entbindung wird deswegen ein geplanter Kaiserschnitt. ET ist 06.04.2016, aber der KS wird wohl dann schon im März statt finden. Freue mich schon sehr auf mein zweites Kind
19.09.2015 21:15
Zitat von Papillon_Puke:

Hi, mein erstes Kind kam im März 2013 und ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Leider habe ich mir bei der Geburt das Steißbein gebrochen und meine zweite Entbindung wird deswegen ein geplanter Kaiserschnitt. ET ist 06.04.2016, aber der KS wird wohl dann schon im März statt finden. Freue mich schon sehr auf mein zweites Kind

hallo das hört sich sehr schmerzhaft an. Bei mir kam die Nachgeburt nicht raus und musste ausgeschabt werden. Warum konnte mir keiner sagen das die nicht kam. Ich hoffe das passiert nicht nochmal. Möchte gerne wieder spontan entbinden.
BratHühnchen
264 Beiträge
20.09.2015 14:08
huhu,
ich bin auch zum zweiten ma ss .
aktuell bin ich in der 9 ssw und et ist der 28.4.16
meine große tochter ist in februar 13 geboren , die schwangerschaft mit ihr war nicht so schön und die geburt auch net. hatte dann einen not ks gehabt.
ihr gehts gut und ist ein normales kind.
diese ss ist ganz anders und ich ärgee mich mit problemchen rum, die ich in dere rsten ss net hatte
21.09.2015 08:11
Zitat von BratHühnchen:

huhu,
ich bin auch zum zweiten ma ss .
aktuell bin ich in der 9 ssw und et ist der 28.4.16
meine große tochter ist in februar 13 geboren , die schwangerschaft mit ihr war nicht so schön und die geburt auch net. hatte dann einen not ks gehabt.
ihr gehts gut und ist ein normales kind.
diese ss ist ganz anders und ich ärgee mich mit problemchen rum, die ich in dere rsten ss net hatte

Hallo in der Gruppe
MoneMaus
745 Beiträge
22.09.2015 11:29
Hallo würde mich gerne einklinken.
Ich bin Simone 26 Jahre Mutter meiner wundervollen Tochter Leonie, sie wurde am 8.5.13 geboren.
Nun bin ich mit unserem 2 Wunder schwanger in der 10+2 Woche.
Et ist der 17.4.16

Hab sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen.
Wie geht's euch so ?
Sagt mal habt ihr das auch das langsam der Bauch wächst?
22.09.2015 11:39
Zitat von MoneMaus:

Ich bin Simone 26 Jahre Mutter meiner wundervollen Tochter Leonie, sie wurde am 8.5.13 geboren.
Et ist der 17.4.16

Wie geht's euch so ?

Huhu willkommen

Also ich habe Übelkeit und kein Hunger mehr und ja bei mir wächst das Bäuchlein schneller als in der ersten Schwangerschaft. Die Hormone sind auch anstrengend bin der Zeit schon gereizt aber sonst gehts wieder eigentlich.
MoneMaus
745 Beiträge
22.09.2015 11:48
Zitat von Frühlingskinder:

Zitat von MoneMaus:

Et ist der 17.4.16

Wie geht's euch so ?

Huhu willkommen

Also ich habe Übelkeit und kein Hunger mehr und ja bei mir wächst das Bäuchlein schneller als in der ersten Schwangerschaft. Die Hormone sind auch anstrengend bin der Zeit schon gereizt aber sonst gehts wieder eigentlich.

Hatte in meiner 1 ss gar nichts. Jetzt bekomme ich es vom allem. Habe abgenommen vom ganzen übergeben. Haarausfall Pickel trockene Haut
Aber das nehme ich gerne im kauf
Flügelschlag
277 Beiträge
22.09.2015 11:50
Herzlich Willkommen an alle Neuen! Füllt sich doch ganz schön unser Thread hier.

So, bin meinen lästigen "Besuch" los und kann wieder reinhauen. Zur Erklärung - ich leite ein Büro, alleine. Der Chef kommt alle paar Wochen mal vorbei für einen Tag. Gestern Mittag kam er und gerade ist er wieder zurück gefahren nach Österreich.
Arbeite momentan 40 Stunden ABER es gibt 1. nicht so viel Arbeit und 2. ist mir das zuviel von 9 bis 18 uhr jeden Tag sehe meine Tochter kaum noch.. Haushalt macht mein Freund, eher schlecht als recht... typisch Mann eben Habe jetzt mit den Chef gesprochen, ab 1.10. arbeite ich nur noch 30 Stunden Ich freue mich!

Heute Abend hab ich wieder Termin beim FA- hatte ein Hämatom und das soll kontrolliert werden.

Hat von euch wer den Angelsound?
MoneMaus
745 Beiträge
22.09.2015 11:54
Ich arbeite in der Pflege , jedoch hab ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, Blutdruck zu hoch und ein Hämatome neben dem Baby. Aber es bildet sich gut zurück
Hab am Donnerstag meinen nächsten Termin beim FA *-*
Angel Sound hatte ich nicht.
Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2015 12:43
Zitat von MoneMaus:

Ich arbeite in der Pflege , jedoch hab ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, Blutdruck zu hoch und ein Hämatome neben dem Baby. Aber es bildet sich gut zurück

*reinschleich*

moooone herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft... vllt kennst du mich ja noch

*wieder rausschleich*
MoneMaus
745 Beiträge
22.09.2015 14:30
Zitat von Katja2903:

Zitat von MoneMaus:

*reinschleich*

moooone herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft... vllt kennst du mich ja noch

*wieder rausschleich*

Hey *-* ja klar.
Danke dir liebes. Wie ich sehe du bist auch schwanger ? herzlichen Glückwunsch ♡♡
Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2015 14:34
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Katja2903:

Zitat von MoneMaus:

*reinschleich*

*wieder rausschleich*

Hey *-* ja klar.
Danke dir liebes. Wie ich sehe du bist auch schwanger ? herzlichen Glückwunsch ♡♡

hihi ja... dankeeee
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt