Mütter- und Schwangerenforum

frühschwangerschaft einseitiges ziehen

Cassable90
8 Beiträge
07.06.2015 16:26
Hallo ihr lieben mamis und werdenden mamis,
Ich wollte mal ein paar fragen stellen und hoffe das mir jemanden etwas dazu schreiben kann.
Ich bin nun in der neunten woche schwanger und wollte mal fragen ob jemanden folgendes auch hatte.
Ich habe die meiste Zeit von Anfang an ein ziehen im linken unterbauch. Ich weiß auch das dort der eisprung war, da ich diesen spüre. Ab und zu zieht es auch mal rechts aber überwiegend halt links. Hatte am Anfang angst vor einer elss aber das wurde früh ausgeschlossen da in der sechsten woche fruchthöle plus dottersack zu sehen war und in der siebten Woche war ich nochmal beim Frauenarzt weil ich so kreuzschmerzen hatte und sorge hatte da war dann der Krümel mit Herzschlag.
Jetzt wollte ich einfach mal wissen wer das auch hatte?
Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr irgendwelche tipps habt wie man die angst und sorge vor einer fg ein bisschen in den griff bekommt. Freue mich wenn jemand antwortet.
Sorry für den langen text.
viele grüße anja
07.06.2015 16:37
Ich hatte auch immer so ein mensartiges Ziehen. Mal links, mal rechts, mal beidseitig.

Die Angst vor einer FG kann dir keiner nehmen.
Aber ich würd sagen, freu dich über den Krümel in deinem Bauch und geh es locker an.

Ich hatte ne FG und die nächste SS war anfangs für mich schwer, weil ich natürlich Angst hatte. Aber ich hab immer positiv gedacht und versucht mir nicht zu viele Sorgen zu machen.

Ab der 13. Ssw wurde es dann leichter.natürlich kann da immer noch was passieren.

Ich wünsch dir eine wunderschöne und sorgenfreie SS
07.06.2015 16:59
Dann wird der Krümel links liegen,war bei mir auch immer je nach dem wo die Mäuse sich eingenistet und vermehrt lagen Zog es auch am meisten .
Wunsch2015
917 Beiträge
07.06.2015 17:33

Huhu

Hatte am anfang auch immer vermehrt auf der linken Seite ein ziehen. Rechts eher seltener

Das sind die Mutterbänder, haben bei mir aber ab der 10 ssw eig gar nicht mehr gezogen


07.06.2015 20:07
Das ist ganz normal. Mach Dich nicht verrückt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt