Mütter- und Schwangerenforum

Frühschwangerschaft verzögert

vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 06:51
Guten Morgen, da ich mir nach dem gestrigen Termin doch so meine Gedanken mache und das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt, wollte ich mal wissen:

Bei wem war die Frühschwangerschaft auch deutlich verzögert?
Woran lag es?
Ist trotzdem alles gut geworden oder nicht?

Kurz zur Geschichte:
Am 10.06. war meine letzte Periode, am 23.6. war der ovu mit clear blue digital positiv, danach dann negativ.
Am 04.07. habe ich schon ganz leicht positiv getestet. Die Tests wurden nur schwach stärker.
Letzte Woche am 15.7. war ich beim Arzt. Es war im Schall nichts zu sehen, hcg war nicht so hoch, entsprach etwa 4.ssw, obwohl ich dann schon 5+0 war.
Gestern Kontrolle: es wurde eine kleine Fruchthöhle ohne Inhalt gefunden, entspricht ca 5.ssw, nächste Woche also wieder Kontrolle. Gestern war ich 6+0.

Irgendwas kann nicht stimmen, bei meinem Sohn sah man an 6+3 schon den Mini Embryo. Jetzt war ja noch nicht mal ein dottersack zu sehen.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Lg
shelyra
69094 Beiträge
23.07.2021 07:02
Wie sicher ist denn der Tag der Zeugung?

Denn wenn du am 15. in der 5.ssw warst dann passt es ja das du diese Woche 6.ssw bist.
Etwas Ungenauigkeit ergibt sich ja immer durch den US. Einen mm verklickt und schon hat man -/+
vronibohni
1248 Beiträge
23.07.2021 07:07
Tag der Zeugung stimmt mit Eisprung überein, danach hatten wir nochmal am 29.06. und irgendwas um dem 08.07 rum, aber da hatte ich ja schon positiv getestet am 04.07.

Quinya
3128 Beiträge
24.07.2021 00:23
Ich wurde über eine Woche zurück datiert in meiner ersten ss... Und das obwohl ich aufgrund von mittelschmerz und nfp Methode ganz sicher den ES wusste. War auch sehr beunruhigt... Tja, nächstes Monat wird mein großer ein geschult

wurmli
5990 Beiträge
24.07.2021 01:03
Wie hoch ist dein hcg? Bei mir ist es ja ganz ähnlich
vronibohni
1248 Beiträge
24.07.2021 06:27
Zitat von wurmli:

Wie hoch ist dein hcg? Bei mir ist es ja ganz ähnlich


Der wurde nur einmal genommen, vielleicht wollte der Arzt sich nicht von Werten beirren lassen ?‍♀️
Er fand dass es ja alles bisher passen würde.
vronibohni
1248 Beiträge
24.07.2021 06:28
Zitat von Quinya:

Ich wurde über eine Woche zurück datiert in meiner ersten ss... Und das obwohl ich aufgrund von mittelschmerz und nfp Methode ganz sicher den ES wusste. War auch sehr beunruhigt... Tja, nächstes Monat wird mein großer ein geschult


Oh das macht ja bisschen mit, ich hoffe dass nächste Woche was in der Fruchthöhle zu sehen ist.
Aber ich habe auch nur wenig Symptome, beim ersten Kind hatte ich starke Übelkeit etc
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt