Mütter- und Schwangerenforum

Geht es bald los!!!

12.07.2016 19:41
An alle werdenden Muttis oder schon Mamas.

Ich bin in der 37 ssw und hab seit gestern mäßig bis starke Unterleib Schmerzen, und die tun sehr weh. Dazu Becken Schmerzen die bis ins Bein ziehen, sehr unangenehm beim Laufen oder auch nachts wenn man sich umdrehen will.

Ich hoffe ich finde gleich gesellte denen es genauso so geht,oder gleich weit sind, vllt kann man sich austauschen oder gemeinsam bis zur Geburt Fiebern.

Würde mich echt freuen. Bin gespannt
Ketty_78
276 Beiträge
12.07.2016 20:35
Hallo , ich bin heute 37+2 und bin auch schon ganz ungeduldig. Habe öfter ein Stechen am Muttermumd und Ziehen im Becken. Sonst noch gar nix.
Ist mein zweites Kind. Meine Tochter kam 2013 bei 37+0 nach Blasensprung. Sie wurde wegen Beckenendlage per Kaiserschnitt geholt.
Mein Sohn liegt jetzt aber zum Glück brav in Schädellage- ich hoffe also auf eine Spontangeburt.
12.07.2016 22:15
Zitat von Ketty_78:

Hallo , ich bin heute 37+2 und bin auch schon ganz ungeduldig. Habe öfter ein Stechen am Muttermumd und Ziehen im Becken. Sonst noch gar nix.
Ist mein zweites Kind. Meine Tochter kam 2013 bei 37+0 nach Blasensprung. Sie wurde wegen Beckenendlage per Kaiserschnitt geholt.
Mein Sohn liegt jetzt aber zum Glück brav in Schädellage- ich hoffe also auf eine Spontangeburt.

Bin auch mit meinen zweiten Kind Schwanger. Ich selbst bin total aufgeregt,wann es endlich los geht.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt