Mütter- und Schwangerenforum

Genital herpes?

viviko79
5 Beiträge
28.04.2019 11:32
Hallo an alle?Hatte jemand genital herpes und konnte mir sagen was fur symptome es hat?Ich bin in der 33 ssw und hab sehr viel antibiotika nehmen mussen wegen einer bakteriellen infektion.Nach jeder antibiotika bekam ich pilz candida.Letzte woche hatte ich juckreiz und nach abstrich stellte sich wieder pilz heraus.Dann bekam ich so pickel erstmals einen pickel der am nachsten tag nicht mehr dar war und dann kamen noch zwei andere an der anderen seite die nach zwei tagen weg waren ,juckten ,aber nicht schmerzten.Der arzt hat den pickel gesehen der nur rot war und meine schamlippe war auch geschwollen .Er sagte das ist kein herpes aber ich lese immer das herpes nicht immer schmerzt und keine blaschen haben muss und hab so sehr angst das ea auf meinem baby ubergeht.hat jemand erfahrung?
-M-Y-A-
23178 Beiträge
28.04.2019 12:21
Ich hatte einmal genitalherpes und die Symptome sind schon ähnlich. Wenn der Arzt aber sagt, es ist kein Herpes, dann vertrau ihm da.

Bei der nächsten Antibiotikagabe benutz eine milchsäurekur, um dem Pilz vorzubeugen.
viviko79
5 Beiträge
28.04.2019 12:26
Hab schon vieles versucht aber nichts hilft.Also hattest du auch keine schmerzen beim genitalherpes?
-M-Y-A-
23178 Beiträge
28.04.2019 12:43
Zitat von viviko79:

Hab schon vieles versucht aber nichts hilft.Also hattest du auch keine schmerzen beim genitalherpes?


Nein, auch nur jucken.
28.04.2019 14:53
Bei mir war es auch eher pickelähnlich, aber ich hatte Schmerzen, wie wenn man untenrum total entzündet wäre. Ich denke auch du solltest deinem Arzt vertrauen.
EmMi1415
864 Beiträge
28.04.2019 17:58
Herpes tut weh!!!!
viviko79
5 Beiträge
28.04.2019 18:07
Danke fur die antworten .Man liest im internet so vieles und ist total verunsichert.Ich hoffe wirklich das es irgendwas anderes war Weil ich noch nie herpes hatte und keine antikorper habe und gelesen habe das der virus plazentadurchgangig ist und das baby mit grossen schaden zur welt kommen kann,wenn es eine erstinfektion ist.Ich kann nachts nicht mehr schlafen
28.04.2019 18:11
Zitat von viviko79:

Danke fur die antworten .Man liest im internet so vieles und ist total verunsichert.Ich hoffe wirklich das es irgendwas anderes war Weil ich noch nie herpes hatte und keine antikorper habe und gelesen habe das der virus plazentadurchgangig ist und das baby mit grossen schaden zur welt kommen kann,wenn es eine erstinfektion ist.Ich kann nachts nicht mehr schlafen


Ich denke, der Arzt kennt sich da besser aus, da würde ich nun gar nicht irgendwelche Erfahrungsberichte lesen, du merkst ja selber, wie sehr es dich verunsichert und verrückt macht.

Alternativ kannst du natürlich auch noch eine zweite ärztliche Meinung einholen, wenn es dich nun gar nicht in Ruhe lässt.

Lealein
10265 Beiträge
28.04.2019 19:35
Ich hatte das ein mal und mein Arzt sagte mir, dass das erste Mal immer sehr schlimm ist. Und das war es auch. Urinieren war die Hölle und ich habe nichts mehr trinken wollen und traute mich nicht mehr auf Klo.
Wenn ich mich recht erinnere, waren es raue Bläschen. An Juckreiz kann ich mich nicht erinnern und wenn, war es nicht so tragisch wie die Schmerzen beim Wasserlassen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt