Mütter- und Schwangerenforum

geschlecht

Raudia88
600 Beiträge
04.01.2013 15:48
war heute wieder beim frauenartz sie konnte wieder nix erkennen...meinte zu erst total unsicher eher mädchean ber..dann hat sie was enddeckt was sie verunsichert hat eine kleine kugel zwischen den beinen...jetzt weiß ich es wieder nicht aber mein gefühl sagt immer noch mädchen..!!! hab den nächsten termin erst im februar..und langsam echt verunsichert die ärtzin meinte sie macht beim nächsten ultraschall wieder eins kostenlos um nur das geschlecht zu bestimmt weil sie jetzt verunsichert ist..und hat mit dem thema abgewechselt..hahah was meint ihr`? n
04.01.2013 15:51
Wie weit bist Du denn?

Es gibt halt einige Würmchen die sich gerne verstecken

Wir hatten in der 18.Woche glück und unser Schatz das seine Pracht in die Kamera gezeigt
Maren88
1306 Beiträge
04.01.2013 15:52
ja, wie weit bist du?

wir wussten es erst in der 30. woche.
Raudia88
600 Beiträge
04.01.2013 15:54
bin jetzt in der 20 woche...bin total verunsichert jetzt mein gefühl hat mri ewig mädchen gesagt..!! aber sie meinte der kleine apfel zwischen den beinen ist zu dick um schamlippe zu sein das letzte mal lag es falsch rum mit dem kopf nach oben...da konnte sie auch nix erkennen
Maren88
1306 Beiträge
04.01.2013 16:36
Zitat von Raudia88:

bin jetzt in der 20 woche...bin total verunsichert jetzt mein gefühl hat mri ewig mädchen gesagt..!! aber sie meinte der kleine apfel zwischen den beinen ist zu dick um schamlippe zu sein das letzte mal lag es falsch rum mit dem kopf nach oben...da konnte sie auch nix erkennen


mein gefühl hatte mir auch immer junge gesagt, aber es wird ein mädchen.
unsere kleine hatte sich bei jedem ultraschall versteckt. also 3 mal, wo man eigentlich etwas hätte sagen können, konnte man nichts sehen. zum glück hatte unsere ärztin bei jedem termin einen ultraschall gemacht.
Maren88
1306 Beiträge
04.01.2013 16:36
da musst du dich halt gedulden. 20. woche ist ja noch nicht so spät
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.01.2013 16:56
Meine Frauenärztin war sich in meiner 1. SS auch unsicher, da war ich auch in der 20.SSW, aber ich wollte ihre Vermutung nicht hören. 4 Wochen später haben wir es eindeutig geseheb
audimaus
8080 Beiträge
04.01.2013 17:04
Wir wissen es seit der 20. Woche und wurde bisher von zwei weiteren Ärzten bestätigt

Die Bekannte einer Freundin hat sich letztes Jahr auf ein Mädchen gefreut, beim Arzt hieß es immer es würde eins - heraus kam ein Junge ...
steffi26106
24 Beiträge
04.01.2013 17:51
Wir bekommen wohl ein Mädchen, wissen es aber auch erst seit der 29.ssw vorher hat sie sich bei jedem ultraschall immer mit dem rücken zu uns gedreht ich drück dir die daumen dass man nächstes Mal eindeutiger erkennt was es wird
Raudia88
600 Beiträge
05.01.2013 20:25
ja ich bin mal gespannt im endefekt bin ich einfach nur froh wenn die restlichen 20 wochen gut um gehen und das kleine gesund auf die welt kommt. Da ist egal was es ist.. )) aber ich sag auf jden fall bescheid was es ist.. )))))
Raudia88
600 Beiträge
29.01.2013 11:22
huhu leute
wollte euch nur mal bescheid geben..
es ist ein junge!! sagte die ärtzin also hab auch ein foto gemacht vom pippimann krass hätte echt gedacht es wird ein mädchen!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt