Mütter- und Schwangerenforum

gestern babykino und diabetestest

ulli_22
84 Beiträge
10.10.2007 22:01
Hallo Mädels.

Also wie schon mal erwähnt hatten wir gestern US und diabetestest.
erstmal hat mich die schwester einmal gepickst.....aua
und dann diesen ekligen glukosesaft trinken.....morgens um acht und ganz toll auf nüchtern magen...
und das ganze zügig wie sie so schön sagte.....
dann erstmal gewogen....pipi in becher....wie immer
dann wieder gepickst.....nochmal aua
dann ne ganze stunde warten um dann nochmal gepickst zu werden...
aber in der zeit hat sie mich zum ztg geholt. aber leider hat sie nur ganz kurz die herztöne messen können....unsere prinzessin war nämlich putz munter und hat zu viele geräusche produziert....aber war trotzdem toll
dann hat sie noch den wehenschreiber 15 min. angelassen...
dann wieder kurz warten und dann zum arzt rein zum us
ja was soll ich euch erzählen: der kleinen gehts super, sie ist mega aktiv hat der arzt gesagt sie strampelt immer voll mit den armen. dann hat er noch so ein paar sachen gecheckt. ob die nabelschnur durchblutet ist und so. ist aber alles oki.
und nochmals versichert das es nen mädchen wird.
und mir nen schönes foto gemacht vom kopf.
sie wiegt jetzt 950 gramm also fast nen kilo, was wirklich gut ist sagte er. und sie ist 29 cm gross. laut arzt bin ich jetzt in der 26 ssw.
man wir sind ober glücklich das alles gut ist.
ja und dann wieder in wartezimmer.....dann wieder gepickst....
kurz warten...wieder zum doc.
alles ok sagt er. keine schwangerschaftsdiabetes!!!! ein glück
aber er meinte halt das ich nen bischel aufs gewicht kugen soll. hab jetzt schon 9,4 kilo zugenommen. und das ist viel sagt er. grade weil zum ende nochmal "rund" geht...ich werd es probieren.
ich kann nicht wirklich sagen das ich heisshunger ataken hab oder so aber so hier und da mal weintrauben oder nen gummitierchen ist schon mal drin....er meinte aber auch das ich jetzt nicht mit irgendeiner diät anfangen soll. halt nur nen bischel drauf achten.

so das wars erstmal. bis demnächst.

eure ulli
11.10.2007 06:38
Na das hört sich doch super an freut mich das es euch gut geht
11.10.2007 08:24
hi ulli, supi, alles io, ich freu mich auch immer wenn ich vom fa komm, is echt beruhigend
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt