Mütter- und Schwangerenforum

Haar Problem in Schwangerschaft

Sommerwind
49 Beiträge
10.04.2014 19:04
Hallo ihr lieben,

ich hab ein riesiges Problem
Ich war immer Blond und kam dann vor gut anderthalb Jahren auf die Idee mir die Haare mal dunkel Braun zu färben. Kurz bevor ich Schwanger wurde kam mir die glorreiche Idee das ich doch wieder Blond sein möchte . Das geht natürlich schonend nur mit Strähnchen. Ja dann wurde ich Schwanger, was eine tolle Sache ist aber damit fing das Haar Problem an . Ganz Blondieren wollte ich nicht aus Angst um den Krümmel. Meine Friseurin riet mir weiter mit Blonden Strähnchen zu arbeiten. Jetzt war ich gestern wieder da und ich sehe so schrecklich aus. Oben sind sie jetzt bestimmt 10-15 cm richtig hell Blond und der Rest ist dunkel Braun, teilweise rot. Ja da nehmen meine Haare das Blond nicht an * grummel*
Weiß jemand rat? Der Friseur meinte nur, ja dann kommst du wenn der kleine da ist dann machen wir komplett blondierung rein. Ja es sind nur noch 7 wochen aber ich fühle mich so schrecklich. Als wäre ich in nen Farbtopf gefallen .

Habt ihr Erfahrung oder einen guten Rat?
10.04.2014 19:22
Das ist oft so das in der Ss die Haare die Farbe nicht annehmen... Gerade bei blond.
Machen kannst du da denk ich nichts, außer das machen was dein Friseur dir geraten hat!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt