Mütter- und Schwangerenforum

Hab heute zum 1. mal...

Acacia
4495 Beiträge
05.11.2007 21:12
... mein Krümelchen gesehn (das heißt, viel konnte man noch nicht sehn, weil er/sie grad mal 9mm groß ist) aber das gefühl war einfach unbeschreiblich schön, als der Arzt meinte: Sehen Sie dieses Flimmern hier beim Pfeil? Das ist die Herzaktivität!



in 5 Wochen hab ich meine erste Mu-Ki-Pa-Untersuchung (=Mutter-Kind-Pass, so heißts ja bei uns)

05.11.2007 21:14
Hey das ist doch klasse freut mich für dich......ich habe mich auch bei jeden US gefreut auch da wo man nur eine fruchthülle gesehen hat
05.11.2007 21:15
au fein, ich freu mich für dich
05.11.2007 21:18
Na das ist doch schön herzlichen Glückwunsch süsse
05.11.2007 21:28
das ist ja super,
herzlichen glückwunsch!
Acacia
4495 Beiträge
05.11.2007 21:48
danke... es war einfach... unbeschreiblich!!!
05.11.2007 21:49
kann ich mir gut vorstellen ddeine freude.
*Sternchen*
877 Beiträge
05.11.2007 21:51
Super freue mich total mit dir
Mahdia
954 Beiträge
05.11.2007 21:57
Ich freu mich sehr für dich.
Bei mir konnte man letzte Woche leider noch nichts außer der Fruchthülle sehen. Da war ich in der 6. Woche schwanger. Immer wenn ich dann soetwas wie von dir lese bekomme ich schreckliche Angst, dass bei mir etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich habe erst am 27.11 meine nächste US, bei der ich auch den Mutter-Kind-Pass bekomme, wenn alles in Ordnung ist.

Gibt es hier denn noch jemanden, bei dem man in der 6. Woche noch nichts außer der Fruchthülle gesehen hat?

Acacia
4495 Beiträge
05.11.2007 22:46
@Mahdia: das wird schon noch.

bei mir konnte (der FA zumindest) den dottersack und den embryo sehn. für mich sah der ganze punkt gleich aus
06.11.2007 06:09
Oh, ich hab mich da auch total gefreut... Das ist so schön, wenn man das Herzchen sieht.
Aber ich verrat dir was: Wenn man später noch sieht, wie sich das Kleine bewegt, ist es noch schöner.
Für mich gab's mal bei einer Untersuchung eine La Ola von meinem Kleinen. Da musste ich voll lachen...
06.11.2007 08:32
och das ist doch soooo ein schönes gefühl ne.man kann mich noch genau dran erinnern und jetzt bin ich schon fast 31.ewoche.wahnsinn wie die zeit fliegt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt