Mütter- und Schwangerenforum

Habe soviel Ausfluss statt meine Periode !!!!

23.03.2013 09:43
Hallo,

Ich habe ca 1 Woche sehr starken weissen Ausfluss , nach pipi gang läuft es nur so ins Klo, und beim abwischen ist teilweise das Toilettenpapier voll mit durchsichtigen Schleim...

Müsste heute schon bei NMT+8 sein und One Step 10er FRühtest sagt Negativ....

Habe Unterleibsziehen leisten schmerzen in steißbein gegend zwickt es...
brüste ziehen ab und an und grippel...

gestern auf arbeit dachte ich ich pinkel mir in die hose , bin dann auf toilette und da hatte ich schleim in meinem slip ....

weis mir keinen rat mehr ........
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.03.2013 09:46
mach mal einen andern SS test die sollen nicht so dolle sein und oft negativ anzeigen
Kirschmuffin
4858 Beiträge
23.03.2013 09:49
Ich denke, ich würde nochmal testen...
Bei mir war es so, dass sogar der Bluttest beim Doc (der ja früher anschlägt als Urintests) negativ war, obwohl ich laut meiner Rechnung schon NMT + 5 war. Doch ausgerechnet in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, hatte sich mein Eisprung anscheinend verschoben, sodass es trotzdem noch zu früh war für n Bluttest. Anzeichen waren aber schon reichlich da, und ne Woche später hab ich dann zuhause positiv getestet

Mach noch nen Test, oder warte ein paar Tage und teste DANN nochmal... und wenn sich nichts tut, schau beim FA vorbei

Der Test, den du gemacht hast, kann ja auch defekt gewesen sein? Man weiß ja nie.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, vllt bist du auch einfach nicht schwanger und dein Körper spielt dir einen Streich... aber mehr als abwarten kannst du nicht tun
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.03.2013 09:57
ES+8? Hast du immer ne verkürzte 2. zyklushälfte?
23.03.2013 10:00
habe schon einge von diesen One Steps gemacht , sind alle Negativ denn letzten habe ich vor ca 3 tagen gemacht ... auch Negativ....

ist schon komisch alles !!!
Tiasha
263 Beiträge
23.03.2013 10:00
Zitat von SmileOnYourFace:

ES+8? Hast du immer ne verkürzte 2. zyklushälfte?


NMT + 8
23.03.2013 10:01
hast du selber Erfahrungen mit denen Tests gemacht.. Denn letzten habe ich vor ca 3 Tagen gemacht auch Negativ (((
Tiasha
263 Beiträge
23.03.2013 10:05
Zitat von kleine079:

hast du selber Erfahrungen mit denen Tests gemacht.. Denn letzten habe ich vor ca 3 Tagen gemacht auch Negativ (((


Besorg dir nen anderen Test aus irgendeinem Drogeriemarkt oder aus der Apotheke. Ich hab schon sehr viel negatives über die One Step gelesen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.03.2013 10:07
Zitat von Tiasha:

Zitat von SmileOnYourFace:

ES+8? Hast du immer ne verkürzte 2. zyklushälfte?


NMT + 8

Achso lol Sorry ja dann würde ich nen Bluttest machen lassen oder erst mal nen anderen kaufen.
23.03.2013 10:13
Hmm, ja vielleicht besorge ich noch heute einen neuen Test , normal müsste ja dann auch schon was anzeigen übern Tag, oder ??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.03.2013 10:21
Zitat von kleine079:

Hmm, ja vielleicht besorge ich noch heute einen neuen Test , normal müsste ja dann auch schon was anzeigen übern Tag, oder ??

Na ansich bei nmt+8 schon, es sei denn dein ES hatte sich verschoben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.03.2013 10:21
Zitat von kleine079:

Hmm, ja vielleicht besorge ich noch heute einen neuen Test , normal müsste ja dann auch schon was anzeigen übern Tag, oder ??

Na ansich bei nmt+8 schon, es sei denn dein ES hatte sich verschoben
Snowwhite
1013 Beiträge
23.03.2013 10:28
Ich habe das so ähnlich, wenn ich meinen Eisprung habe.
Hatte ich vor meinen SS nie so gehabt
Das ist dann für ein paar Tage so und ist dann wieder normal...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt