Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr Glücksbringer ???

22.12.2015 09:23
hallo ihr lieben =)

Habt ihr Glücksbringer die euch zu den Untersuchungen etc begleiten ?
eine Kette ein ring oder ähnliches ??

ich habe eine Kette die ich von meinem Mann bekommen habe ,....aber ob das so wirklich glück bringt hmm

Glaubt ihr daran ?
Seit ihr Abergläubig ???
MiramitLionel
7456 Beiträge
22.12.2015 09:33
Ich bin nicht abergläubisch, aber habe eine Kette, die ich immer trage, mit einem Anghänger von meinem verstorbenen Vater und zwei Ringe meiner verstorbenen Mutter, die für mich einfach einen persönlichen Wert haben. Ob sie Glück bringen, weiß ich aber auch nicht
Juliane2011
3646 Beiträge
22.12.2015 09:41
Abergläubisch bin ich jetzt nicht wirklich.

Meine Glücksbringer sind ein Bärchen am Schlüsselbund von meinem Mann und meinen Verlobungsring (den muss ich immer tragen , schlimmer als meinen Ehering).
-Brünni88
23365 Beiträge
22.12.2015 17:52
Ich habe seit 14 jahren den personalausweis von meinem verstorbenen papa immer im geldbeutel. Er wurde mir schon zweimal gekaut, der geldbeutel und jedesmal bin ich fast zusammengebrochen aber der geldbeutel kam beide male (ohne geld) wieder ein paar tage später zu mir zurück. Ist vermutlich nur zufall aber trotzdem toll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt