Mütter- und Schwangerenforum

Hämatom in der SS??

AugustBaby2013
277 Beiträge
04.02.2013 09:24
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin in der 14ssw genau bei 13+1 und bei mir wurde in der 11 woche ein Hämatom festgestellt weil ich so strarke blutungen bekommen habe...
wie lange geht das noch es blutet immer noch etwas aber immer braun und ganz dunkles rotes blut mal kommt ein schwung und dann ist ruhe dann habe ich wieder mal schmierblutungen war vor einer 1 woche beim FA Baby gings wieder super ist super gewachsen das Baby ist geschützt vom Hämatom es sitzt quasie unter dem Baby...
in einer woche habe ich wieder Kontrolle...
mich nervt das so langsam seit 3 wochen bin ich fast nur am liegen und hoffe auf jeden Tag das es mal aufhört...
wer kennt das und wie lange gings bei euch???
Grüssle
Trrr09
2987 Beiträge
04.02.2013 09:27
Ich hatte eins in der 7ten Woche, hatte aber nur eine einmalige Blutung und dann wars wieder gut. Musste trotzdem 2 Wochen nur liegen, Utrogest und Magnesium nehmen.
Reikigirl86
1643 Beiträge
04.02.2013 10:11
Huhu ......

Ich hatte fast von Anfang an bis ca zur 17 SSW ein großes Hämatom was nach und nach abgeblutet ist... mal kam es Schwungweise oder auch nur tröfchenweise....... bis die Blutunge nur noch dunkelbraun war und dann ganz aufgehört hat............
Musste auch viel liege zweimal sogar im KH für jeweils 1 Woche ....hab am Anfang noch Utrogest bekommen und dann Magnesium ......

Drück dir die Däumchen das die Blutungen bald aufhören.....

LG
Waldfee1985
542 Beiträge
04.02.2013 11:07
hatte ich auch sehr sehr ausgeprägt. Details erspare ich euch.
es ging bis weit nach der 12 ssw.
war mal besser mal schlechter.
hab erst aufgehört mich zu schonen, als ich wusste, sie "darf" nun jederzeit kommen, sonst hab ich die ganze zeit liegend verbracht....
hat sich aber gelohnt
twenty-8
6729 Beiträge
04.02.2013 12:42
Hatte es bei meiner ersten Ss auch mit meiner Prinzessin...
Erst knallrot, helles Blut. Hämatome wurden entdeckt an der Gebärmutter, Baby ging es gut. Ging so 3 Wochen immer wieder Ruhe, dann Blut, braun dann wieder hell.. musste auch viel liegen.
War in der 12ten bis 16ten Woche ca.

Alles gute dir
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt