Mütter- und Schwangerenforum

Hämoriden durch Senkwehen?

14.06.2013 13:28
Hab leider nichts gefunden auf die Schnelle was mir weiter hilft. Ich habe seid ein paar Tagen Senkwehen und einen totalen Druck auf mein Becken. Ich komme schlecht hoch, schlecht aus dem Bett, Laufen fällt mir schwer wenns länger dauert und ich habe durch den Druck scheinbar Hämoriden bekommen. Beim ersten Kind hatte ich die erst nach der Geburt vom Pressen. Was kann ich denn jetzt dagegen tun? Das ist mir schon peinlich, wenn ich mit Hämoriden im Kreissaal liegen muss....

Hummel91
4382 Beiträge
14.06.2013 13:31
Ich hab zwar noch keine senkwehen aber schon seit Wochen ganz schlimme hämoriden außen das tut echt weh aber was hilft hab ich noch nicht raus gefunden aber peinlich finde ich es net
14.06.2013 13:40
Ich hab es auch nach der geburt bekommen ......habe schon creme benutzt hat nicht geholfen man kann es weg machen lassen halt ne kleine op .....bin noch am überlegen wan ich das mache denke in ein paar monaten...aber damit leben will ich ehrlich gesagtnicht es iat total uunangenehm weiss nicht wie das für euch ist aber mich störts ganz schön obwohl es nicht weh tut ......
Poison
3976 Beiträge
14.06.2013 13:43
Peinlich muss dir das absolut nicht sein, die im KH haben schon ganz anderes gesehen Ich hab leider Gottes in beiden SS damit zu tun gehabt, bei dem großen hatte ich nur eine, das ging, bei der Lütten hatte ich ne ganze Familie davon, es war sau schmerzhaft. Bereits vor der Geburt hatte ich sie und nach der Geburt war es noch schlimmer, konnte nich mehr laufen, geschweige denn sitzen. Meine Hebamme hat mir dann ne Salbe mit gebracht und 1 Tag später war ich schon schmerzfrei

Geh in die Apotheke und hol dir ne Salbe. Es gibt verschiedene davon, welche für weniger Schmerzen und welche für akkute Schmerzen bei Hämorrhoiden
Poison
3976 Beiträge
14.06.2013 13:44
Zitat von schatz18072010:

Ich hab es auch nach der geburt bekommen ......habe schon creme benutzt hat nicht geholfen man kann es weg machen lassen halt ne kleine op .....bin noch am überlegen wan ich das mache denke in ein paar monaten...aber damit leben will ich ehrlich gesagtnicht es iat total uunangenehm weiss nicht wie das für euch ist aber mich störts ganz schön obwohl es nicht weh tut ......


Das muss man nicht operieren lassen, du brauchst einfach die richtige Salbe. Es gibt wie gesagt verschiedene Salben für die Art der Heftigkeit, lass dich beraten.
Mamma591211
1310 Beiträge
14.06.2013 13:51
Sicher das es Hämorrhoiden sind?

Ich leide seit der zweiten Geburt unter Marisken
14.06.2013 15:27
Zitat von Poison:

Zitat von schatz18072010:

Ich hab es auch nach der geburt bekommen ......habe schon creme benutzt hat nicht geholfen man kann es weg machen lassen halt ne kleine op .....bin noch am überlegen wan ich das mache denke in ein paar monaten...aber damit leben will ich ehrlich gesagtnicht es iat total uunangenehm weiss nicht wie das für euch ist aber mich störts ganz schön obwohl es nicht weh tut ......


Das muss man nicht operieren lassen, du brauchst einfach die richtige Salbe. Es gibt wie gesagt verschiedene Salben für die Art der Heftigkeit, lass dich beraten.

Ja wie gesagt eine salbe benutze ich schon lange es geht nicht weg und mein arzt meinte wen es mich stört kann ich es weg machen lassen.....geht dan den durch die salbe ganz weg? Wen es so eine salbe gibts würde ich auch gerne auf die op verzichten....
17.06.2013 07:47
Zitat von Mamma591211:

Sicher das es Hämorrhoiden sind?

Ich leide seit der zweiten Geburt unter Marisken


Was ist das? Und wie unterscheidet sich das von Hämoriden?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt