Mütter- und Schwangerenforum

Hallo an alle mama's

Foxxylove
159 Beiträge
27.02.2017 21:12
Hallo an alle mama's hier

Ich bin foxxy, 29 und bereits Mama eines 1. klässlers.
Heute War ich beim doc, weil meine tage ausblieben , was bei mir nicht selten is, seit ich die Spirale nutze.
Der Arzt sagte mir das ich in der 7 Woche bin und alles super aussieht, der genau et bekomme ich zum nächsten termin, lautrechnung is es im oktober.
War echt ein Schlag aber solangsam gewöhnt man sich an den gedanken.
Für meinen Mann ist es das erste kind.
Wir wollten immer Kinder aber jetzt noch nicht, sind seit vier Jahren liiert aber wollten vorher noch reisen und und und.
Dann wird das eben nun zu vier oder dritt gemacht.

LG foxxy

27.02.2017 21:22
Herzlich Willkommen bei MC.
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, kann mir vorstellen, das es eine Überraschung war .
Foxxylove
159 Beiträge
27.02.2017 21:39
Danke ich hoffe ich finde Anschluss vielleicht bei anderen werdenden Oktober mamas
Landkatze
324 Beiträge
28.02.2017 05:42
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt