Mütter- und Schwangerenforum

Harter Bauch 23 ssw normal?

02.01.2012 18:33
Hallo ihr alle,

ich habe seit ein paar tagen immer wieder mal ein harten bauch und das nicht nur mal für 10min sonder 5-6 stunden lang ist das noch normal?

Es nervt nur mein gehen einbisschen aber sonst habe ich keine schmerzen. nur ich kenne diesen schmerz ja nicht deswegen frage ich euch ob das von euch schon mal welche hatten oder haben oder vllt erfahrung damit gemacht haben.

ich freue mich auf eure antworten
Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.01.2012 19:30
Wenn du dir unsicher bist, geh bitte ins Krankenhaus! Nur zur Sicherheit
02.01.2012 19:31
5-6 stunden dauerhart?

mamamone
31266 Beiträge
02.01.2012 19:34
Bis du viel auf den Beinen, laufenm stehen ?? Versuche dir ein paar Ruhephasen zu schaffen.
02.01.2012 22:33
Also an sich ist ein harter Bauch in deiner Phase normal, nur eher nicht dauerhaft. Ich würd das auch mal abklären lassen. Ich tipp auch auf Überlastung. Bei mir wars mitte der SS auch so, dass ich, sobald ich "senkrecht" unterwegs war nen harten Bauch hatte und bei einer Untersuchung kam dann herraus, dass ich Magnesiummangel hatte und einen verkürzten GMH. Also erste Maßname: Schonen, Beine hoch, zweite Maßname: Frauenarzt anrufen und Termin machen. Ist nicht böse gemeint, und ich will dir keine Angst machen... aber man sollte sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen!
03.01.2012 18:05
das werde ich den mal lieber tun
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt