Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand Erfahrung mit Cipralex in der SS

Emilia8808
691 Beiträge
17.09.2013 16:07
Hallo ich nehme seit 2Jahren Cipralex wegen Angst und Panikatacken .........meine Ärzte, Frauenarzt und Neurologe, haben gemeint das ich es durch nehmen kann , es natürlich besser wäre wenn ich es reduziere.
Seit 2 wochen bin ich am reduzieren und mir geht es schon schlechter , der doc meint ich kann dann auch wieder hoch gehen aber ich will ja dem baby nicht schaden.......
hat jemand von euch erfahrung mit Cipralex in der ss gemacht ? Mit embryotox hab ich auch schon telefoniert die sagen auch das gleiche aber das halt zu wenig erfahrngsberihcte vorliegen bis jetzt aber noch nie was mit einem Baby war.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt