Mütter- und Schwangerenforum

Hatte das Jemand??..

12.06.2013 18:55
Huhu ich mach mir gerade Gedanken ob alles OK ist. Ich war heute beim FA ja es ist sehr früh aber man sah schon was. Wirklich viel dazu sagen konnte sie nicht. Hat nochmal einen Test gemacht der positiv war und Mich dann mit meinen Foto und einem Termin am 25. Juni heim geschickt ich bin heute 3+6 ja das is wie gesagt noch sehr früh aber ist es normal das man schon soooo viel sieht? Ich hab ein wenig Angst weil die Fruchthülle ja länglich aussieht. Sie meint es sei in Ordnung..

Argh..

Hilfe? Sorry bin sehr verängstigt weiss nich aber kann mir wer diese Angst nehmen? LG

Hier das Bild

12.06.2013 18:59
Glückwunsch zur SS

Mach dich doch nicht jetzt schon verrückt. Es kommt wie es kommen muss... Denk positiv und alles wird gut
Sonne2013
4170 Beiträge
12.06.2013 18:59
Zitat von Snowballx3:

Huhu ich mach mir gerade Gedanken ob alles OK ist. Ich war heute beim FA ja es ist sehr früh aber man sah schon was. Wirklich viel dazu sagen konnte sie nicht. Hat nochmal einen Test gemacht der positiv war und Mich dann mit meinen Foto und einem Termin am 25. Juni heim geschickt ich bin heute 3+6 ja das is wie gesagt noch sehr früh aber ist es normal das man schon soooo viel sieht? Ich hab ein wenig Angst weil die Fruchthülle ja länglich aussieht. Sie meint es sei in Ordnung..

Argh..

Hilfe? Sorry bin sehr verängstigt weiss nich aber kann mir wer diese Angst nehmen? LG

Hier das Bild



Bleib doch erstmal ganz ruhig, klar kann so früh immer was passieren das kann auch passieren wenn du schon im 3 Monat bist.

Aber du hilfst dir und deinem Krümel am besten ... Wenn du die Füße hochlegst und dich einfach freust, mit den Gedanken das alles ok wird ...

Wenn du dir die ganze zeit Gedanken machst und Angst hast, dann kann es eine ss auch beeinflussen !

Entspanne dich bitte .... Bitte .... Bitte
12.06.2013 19:02
Ich geb mir Mühe
Honeyflower
2214 Beiträge
12.06.2013 19:02
Interessant, dass deine FÄ dir überhaupt so früh nen Termin gegeben hat. Kann sich doch denken, dass du dich dann verrückt machst...

Die Fruchthülle ändert noch ihre Form. Aber deine Ärztin hat ja schon gesagt, dass alles in Ordnung ist. Dass man schon "sooo viel" sieht ist doch toll! Immerhin haben die Würmchen ein rasantes Wachstum und in 1, 2 Wochen dürfte man schon den Dottersack sehen. In der 7. Woche ja meist schon das schlagende Herzchen.

Also schonmal ein (trotzdem noch vorsichtiges) Glückwunsch zur Ss von mir!!!
Sonne2013
4170 Beiträge
12.06.2013 19:08
Wow ich seh gerade, das es bei euch echt schnell geklappt hat ....
12.06.2013 19:15
Ja schon.
Abschalten ist gar nicht so einfach...
12.06.2013 19:23
Bei meiner großen, sah es am anfang genauso aus mach dir nicht zu viele gedanken, ich weiß ist schwer, aber es wird alles gut
fritzle
3591 Beiträge
12.06.2013 19:26
Ich war das erste Mal bei 4+3, da konnte man nur ne Fruchthöhle erahnen. Bei ca. 6+0 hab ich dann das Würmchen mit Herzschlag gesehen.
Du hast noch genug Zeit, bis nächste Woche kann sich alles entwickeln...
Schöne Kugelzeit und ich kenn diese Ungeduld
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.06.2013 19:29
also ich habe keine ahnung was man zu diesem zeitpunkt der ss sehen muss oder auch nicht sehen muss...

aber wenn der doc sagt, dass alles gut ist, wird das auch so sein.

vertraue auf dich und deinen körper! und nicht immer so sorgen machen.. das ist nämlich wirklich schlecht für dich und dein baby...
12.06.2013 19:33
Mir macht nur die FORM Sorgen weil sie immer wieder meinte die muss eigentlich rund sein..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.06.2013 19:35
naja es ist ein wunder, dass man jetzt überhaupt schon was sieht... die wird bestimmt ncoh rund
jennifer
3530 Beiträge
12.06.2013 19:46
du bist ganz frisch , bei sehr vielen sieht man in dieser woche noch garnichts deswegen sei beruhigt. wann musst du wieder kommen ? in 2 wochen?
12.06.2013 20:09
Am 25.6.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
12.06.2013 20:14
Hallo,

ja wie die andern scho sagten.. man sieht bei dir mehr als bei den meisten anderen!

Bleib locker, wie soll das erst werden wenn du weiter bist, kannst dich doch nich die ganze SS verrückt machen wegen irgendwas....

Lass sie sich erstmal entwickeln, und vertraue deiner Ärztin....

Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt