Mütter- und Schwangerenforum

he mädels hilfe

15.07.2007 17:12
also ich bin mal wieder in meine heimat gefahren nach dessau, und mein freund nach gera und er war gestern in der disco und hat sich heut noch nicht wirklich gemeldet bzw war irgendwie komisch da bin ich gleich wieder misstrauisch geworden weil mich mein ex damals ganz fies hintergangen hat nun bin ich bei solchen sachen sehr empfindlich und eifersüchtig. was soll ich nur tun?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.07.2007 17:17
hm keine ahung, bin kein eifersüchtger typ.
also ich sag mal so wenn da echt was war ist er es nicht wert nochmal anzurufen oder sonstiges.

würde erstmal abwarten und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen,renn ihm nicht hinterher der meldet sich schon.

lg heide
15.07.2007 17:22
ja wir wohnen auch zusammen. er hat mir ja auch gesagt das er in den 15 jahren ehe immer treu war mach mir aber halt gedanken weil ich schon mal so verarscht wurde
Indi
1453 Beiträge
15.07.2007 17:28
Abwarten
Wenn du ihm so lange schon vertrauen konntest, wird er jetzt sicher keine Unfug machen.
Kommt er denn heute noch wieder?
Ansonsten ruf an und verschaff dir Gewissheit... Aber ruhig bleiben
15.07.2007 20:02
in Gera gibts nix gescheites :a0226 :a040 zumind. nix was man gescheit aufreißen könnte *mundzuhalt* :a0386

ich würde mir keine Gedanken machen. Ich bina uch NICHT MEHR der eifersüchtige Typ, da ich zureifersucht mittlerweile ein wenig anders stehe.
15.07.2007 22:12
ich war nie eifersüchtig bis mich mein ex so verarscht hat.und wenn sich mein freund zur zeit genauso verhält der ist sauer weil ich eifersüchtig bin es aber keinen grund gibt.genauso war mein ex auch und dann hab ich erfahren wie er mich verarscht hat.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt