Mütter- und Schwangerenforum

♥ HappySylvia & Kitsune`s ~ SS - Tagebuch - Kugel - Thread ~ ♥

29.07.2016 19:51


Hiii Mädels

Sylvia & Ich sind ca in der gleichen ssw ( natürlich noch sehr frisch )
und da haben wir uns gedacht wir führen von jetzt an bis zur Geburt ein Schwangerschaftstagebuch mit allen Höhen und Tiefen und Wehwehchen und was auch sonst noch so kommt.

Sylvia ist 35 und Ich 25 - wir sind beide bereits Mama



Erster US Termin ~ Sylvia : 08.08.2016
Erster US Termin ~ Kitsune : 10.08.2016



Mal sehen was alles so passiert - ist ja doch eine ziemlich lange Kugelzeit die man da so hat.


30.07.2016 16:58
Kitsune 6+2 :

Dann wollen wir mal

Heute gehts mir eigentlich ganz gut.
Bis auf extreme Schlafprobleme, dolle Müdigkeit, etwas Kopfweh,
viel Ausfluss, empfindliche und schmerzende Brüste, mensartige Unterleibschmerzen ( ca 1 Std. ) und einen fürchterlich empfindlichen Geruchssinn ist alles bestens.

Ich füge hinzu: Mein Bauch JUCKT FÜRCHTERLICH


HappySylvia
11 Beiträge
31.07.2016 08:19
Guten Morgen.

Mir geht es ähnlich. Kopfschmerzen habe ich Rückenschmerzen und meine Laune switcht immer hin und her. Das macht mich etwas verrückt. Auch das warten auf den 08.08 ist eine reine folter. Durchschlafen ist auch so ein Ding. Ich weiß nicht wie ich mich legen soll.

Gestern hab ich mir beim DM so eine rundum Versorgung an Medis für werdende Mamis geholt.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt