Mütter- und Schwangerenforum

Herbst <3

Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 22:35
hallo mädels,

ich liebe den herbst und freu mich schon riesig darauf... meine lieblings jahreszeit
ich liebe die luft, den wind, die farben, einfach alles

wem gehts genauso?
was mögt ihr am liebsten daran?

glg
21.08.2014 22:37
Zitat von Kathinggga:

hallo mädels,

ich liebe den herbst und freu mich schon riesig darauf... meine lieblings jahreszeit
ich liebe die luft, den wind, die farben, einfach alles

wem gehts genauso?
was mögt ihr am liebsten daran?

glg


Das ich endlich meine selbstgewerkelten Mützen alle tragen kann hihi.
Leek
1274 Beiträge
21.08.2014 22:37
Sosehr ich den Sommer auch mag, in meinem tiefstem Inneren bin ich ein richtiges Herbst- und Winterkind.
Ich mag es, warm eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und Tee und Kakao zu trinken.
Die Farben im Herbst sind bombastisch. Ich liebe es auch den Stürmen und Regenschauern zu lauschen.
Hach, wie sehr ich mich freue
Kathinggga
2512 Beiträge
21.08.2014 22:39
ach wie schöööön... so mützchen

jaaaaaaaaa dass is auch das tolle daran.... sich kuschelig aufs sofa pflanzen und die tollen spatziergänge... würde am liebsten die luft einfangen..das ichs über ganze jahr dran schnüffeln kann
21.08.2014 22:40
Zitat von Kathinggga:

ach wie schöööön... so mützchen

jaaaaaaaaa dass is auch das tolle daran.... sich kuschelig aufs sofa pflanzen und die tollen spatziergänge... würde am liebsten die luft einfangen..das ichs über ganze jahr dran schnüffeln kann


Das rascheln vom Laub unter den Füßen *kicher* hachja...
abaddon2708
6971 Beiträge
22.08.2014 22:51
Ich bin auch so ein richtiger Herbst Mensch und sehne mich schon den ganzen Sommer danach.Besonders gefallen mir die schönen Farben, die angenehme Temperatur, und allgemein die Atmosphäre. Mücken und Fliegen sind dann auch schon weg und das Wetter ist toll. Man zieht sich nicht zu dick u nicht zu wenig an. Ich liebe den vielen Nebel und Morgentau. Und das obwohl die Sonne scheint, man nicht dahinschmilzt.

Und das Beste, im Oktober kommt mein Kleiner *.*

Kathinggga
2512 Beiträge
22.08.2014 23:52
das is ja sooooo tolli... ein herbstbaby
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt