Mütter- und Schwangerenforum

Herztöne Gerät

Jarsynthia
4493 Beiträge
21.01.2008 18:18
Huhu ihr süßen
Ich war am We bei Bekannten und wir haben uns (wie in letzter Zeit immer) über Schwangerschaft usw unterhalten Sie hatte in IHrer SS ein Herzton gerät von Ihrer Hebamme bekommen- funktioniert wohl wie n Ctg.. Das wird auf den Bauch gelegt und dazu gibts Kopfhörer, so kann man wann und wo man will die Töne seines Krümels hören..
Mich würde interessieren, ob jemand von Euch so ein Gerät kennt und Erfahrungen damit hat???
Habe eben mal bei Ebay geschaut, da stehen 3-4 Geräte drin, aber ich hab ein wenig Sorge das die irgendwei schädlich für meinen Krümel sein können..
Und würde sooo gerne jeden Abend die Herztöne hören können...
21.01.2008 18:19
hi...schau mal bei ebay rein...angelsounds heissen die...oder babysounds
21.01.2008 18:21
ups...habe nicht zuende gelesen!!!
also ich habe auch mal überlegt mir so eins zu holen...aber...irgendwie habe ich angst das ich rgendwas nicht richtig mache und dann den herzton vom baby nicht bekomm und dann voll die panik kriege...
Öhnchen
33562 Beiträge
21.01.2008 18:21
Ich habe von bebe Sounds so ein Lauschgerät und das funktioniert erst seit 2 Wochen -aber ich möchte es nicht mehr missen .
Aber die funktionieren meist erst ab dem 7.ten Monat ,ist klasse mit dem kann man sogar die Herztöne aufzeichnen
Öhnchen
33562 Beiträge
21.01.2008 18:23
Zitat von elli:
http://www.baby-markt.de/BebeSounds+Praenatales+Ab hoergeraet.htm


Genau das hab ich bei Baby-Butt bestellt für 30 Flocken ,
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.01.2008 18:24
juchuuu.. danke Elli und Desiree
Werd mir das nun bestellen.. Und mal schauen ab wann ich meinen schatz hören kann
die Angst, dass ich was falsche mache oder es mal nicht "schnell" genug finde hab ich auch.. Aber auf der anderen seite is es mit Sicherheit auch eine schöne Beruhigung- immer wieder mal hören zu können,)
21.01.2008 18:26
hab auch eins aber man hört die herztöne nicht immer muss man glück haben
21.01.2008 18:26
bitte bitte. beim baby markt zahlst keine verandkosten und liefern schnell.
21.01.2008 18:31
ICh will mir unbedingt auch so ein ding hohlen habe es auch gesehen bei uns bei Toys rus und das kostet auch 35 euro mal sehen ... freu mich schon riesig
MamaSandy24
384 Beiträge
21.01.2008 18:32
ich hab auch so ein gerät und konnte den herzschlag schon ab der 12ssw hören.schau doch mal bei www.babybeat.de da kann man sich solch ein gerät ausleihen das kostet 9euro im monat.
21.01.2008 18:33
Zitat von MamaSandy24:
ich hab auch so ein gerät und konnte den herzschlag schon ab der 12ssw hören.schau doch mal bei www.babybeat.de da kann man sich solch ein gerät ausleihen das kostet 9euro im monat.

9euro die woche!!!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.01.2008 18:42
Danke für eure Antworten *knutsch*
Habs nun schon für 29 euro bestellt Jetzt muss es nur noch hier ankommen
Putsch
26805 Beiträge
21.01.2008 18:51
habe ich letztens mal im katalog gesehen....da stand aber, dass sie das wirkliche hören der herztöne erst ab dem 7. monat garantieren können!
glaube mal nicht, dass das schädlich ist
seeanemone
3239 Beiträge
21.01.2008 18:56
erstmal es ist nicht schädlich für das kind
und zweitens ich habe ss zu weihnachten meinen schatz geschenkt damit er unser würmchen immer hören kann also ich finde so ein gerät toll
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt