Mütter- und Schwangerenforum

Heute muss ich zum FA!!!

14.08.2007 12:19
Juhu heute habe ich entlich mal wieder ein Termin beim Frauenarzt der letze Termin war am 13.07 und heute haben wir den 14.08.....ich freue mich schon auf ein neues bild wie gross es geworden ist......ich hoffe das alles in ordung ist.Hab aber erst um 17 uhr nen Termin und kann es kaum abwarten.
mrs_evil
1700 Beiträge
14.08.2007 12:25
ich muss noch sooo lange warten bis zum neuen bild. hab erst am 28.8. wieder termin.

oh du glückliche, wie ich dich beneide!!! aber nicht vergessen uns zu berichten
14.08.2007 12:25
Das vergess ich nicht.....versprochen
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.08.2007 12:27
na dann schnell hin und wieder zurück und uns ganz schnell berichten wie es war. Sind doch alle neugierig, weisste doch.

Kathrin
14.08.2007 12:28
hi, ich wünsch dier viel spass, war gestern erst da und es war alles schön, schon 18 cm der Kleene *stolz* nu muss ich aber bis ende Sep warten
14.08.2007 12:35
ich hab erst wieder am 21. wegen Urlaub aber dann jede Woche wegen Bumm Bumm =) ab da an geht es bei uns in die heiße Phase
Katrin21
104 Beiträge
14.08.2007 14:09
hab heute auch n termin.bekomme aber jedes Mal ein süßes us-Bild von meinem schatz musste am anfang der SS einmalig 50 euro bezahlen und bekomme somit bei jeder ix beliebigen untersuchung und US ein bild!Kann man später die entwicklungen von immer 4 wochen abständen bewundern!
14.08.2007 15:10
Katrin das gibts bei uns auch. Noch dazu kommen die 2 Bluttest, Toxoplasmose und noch einen, wo ich aber nciht gerade drauf komme. kostet alles zusammen 150
14.08.2007 15:53
Also ich muss nichts für meine Ultraschallbilder bezahlen habe bis jetzt schon drei und werde heute mein viertes bekommen.....ich freu mich ja schon so
14.08.2007 21:32
So war heute beim FA.....es ist alles super sie sagt das baby entwickelt sich wunderbar......heute habe ich zum erstenmal erkannt das es ein baby ist.....es hat total gestrampelt und geboxt. Man ist das süss.Mein baby ist jetzt 57mm gross aber voll süss.....ich bin so glücklich das alles in ordnung ist
mrs_evil
1700 Beiträge
14.08.2007 21:35
das ist schön, dass alles in ordnung ist

5,7cm!!! kann mich noch dran erinnern als mein kleiner kerl so klein war, nun ist der scon so ca 38cm!!!
wünsch dir weiterhin alles gute, dass sich das kleine weiterhin gut entwickelt!

lg maria
14.08.2007 21:37
dankeschön.....ja ich hoffe auch das sich alles weiter so schön entwickelt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt