Mütter- und Schwangerenforum

hi ich bin neu und hab ne frage

11.07.2007 19:39
also mich interessiert folgendes: ich bin etwas stärker gebaut(98kg) und ich werde zwar dicker aber er am oberbauch bin in der 19ssw. hat jemand zufällig dasselbe problem, der arzt sagt auch jedesmal das man durch den bauch schlechter sieht.und ich würde auch gerne erfahren was ich habe die letzten zweimal hat es sich versteckt und jetzt hab ich erst am ersten august wieder nen termin.grüße sabbelbienchen
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.07.2007 19:47
Hallo,
herzlichen Willkommen hier im Forum. Leider kann ich dir da nicht so richtig helfen da ich nicht dick bin. Aber ich glaube das ist normal das der Oberbauch hart wird. Ist denn soweit alles ok.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.
LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.07.2007 09:13
herzlich willkommen bei uns im forum

ich kann dir leider nicht helfen,wünsche dir aber trotzdem viel spaß bei uns.

lg heide
12.07.2007 10:44
hhmmm bei miener sister war es ähnlich. ich selber wog am anfang 68 und bin nun 28.woche und hab 75 "drauf"
12.07.2007 11:37
Kann dir da zwar leider nicht helfen, will dich aber auch hier willkommen heißen!!
Indi
1453 Beiträge
12.07.2007 13:37
Hi!
Willkommen erst einmal.
Ich bin auch dicker als die Norm sagt... Das ist für mcih jedoch gar nicht schlimm. Meine FÄ sagt auch, dass sie auf Grund meiner Speckbauchdecke den US nicht so detailgetreu hinbekommt, wie bei einer Bohnenstange... Aber die wichtigen Dinge kann sie erkennen. Das beunruhigt sie auch nicht weiter.
Mein Bauch ist komischerweise auch eher am Oberbauch dicker geworden, nun aber auch unten...

Also, lass dir keine Panik einreden, für die Feststellung ob es deinem Mitbewohner gut geht oder nicht, müsste jeder mit einem "normalen" Gerät ausgeführte US ausreichen...

Geschlechtsbestimmung dann vielleicht beim großen OrganUS? Ansonsten - irgendwann kann es sich nimmer verstecken
12.07.2007 18:57
hallo indi, danke für deine antwort. welche woche bist du denn?
12.07.2007 19:26
Halli Hallöle...

Ich bin selber auch dicker und habe gar kein problem eigentlich..
sehe aber aus als ob ich im 7 oder 8 Monat schwanger wäremein Bauch ist total gross und rund und das in der 19ssw..

Noch eine kleine Frage ich hatte eine kurze zeit lang einen bräunlichen aussfluss der FA hat gesagt ist nix schlimmes jedoch weiss ich nicht was es ein Könnte weiss das jemand von euch..?

Liebe Grüsse
Mööömschen + Würmli 19+2
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.07.2007 19:32
das ist ganz normal in der ss, ist nichts schlimmes.
Indi
1453 Beiträge
12.07.2007 20:55
Bin in der 20. Woche... Waren heute zum Organultraschall und da habe ich das Thema mal zur Sprache gebracht und der Arzt meinte, das sei ja wohl bei meinem Gewicht überhaupt gar kein Problem, das würde sich erst bei weit über 100 kg stellen.
Also, kein Grund zur Panik. Vielleicht liegt das Problem, das dein FA hat, auch an seiner Fähigkeit zu schallen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt