Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln bis zum nächsten FA termin.......

27.01.2008 09:03
ohhhh ich bin schon so aufgeregt...
ich habe am 5.2 ein termin zur feindiagnostik in der klinik
aber nicht weil meine kleine krank ist oder so
nee nee meine FÄ schickt jede werdende mutti zur feindiagnostik
wer von euch wartet denn noch sehnlichst auf sein termin?
und wann habt ihr ein?

lg julia und lilly joleen 21 ssw
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.01.2008 09:09
HUhu
Ich hab erst am 8.2 wieder nen Termin, dann fürs zweit Trimester Screening aber inn der Praxis ..
Is doch schön wenn dein Fa jeden dorthin schickt.. Eine Runde extra Babytv
Kann die Termine auch nie abwarten.Wenn´s nachmir gänge würd eich jede Woche beim FA sitzen um meinen Krümeli zu sehen
27.01.2008 10:18
Ich darf mich am 4.02. in meiner Entbindungs-Klinik vorstellen mit 3D US und allen drum und dran....
27.01.2008 10:27
ich würd auch am liebsten meine kleine maus jede woche angucken =)
ohh sowas gibt es?
hier in hro stellt man sich nicht in der klinik vor =(
hier kann man nur mal den kreissal angucken gehen,aber mehr auch nicht
27.01.2008 10:30
Zitat von Sunshine1012:
ich würd auch am liebsten meine kleine maus jede woche angucken =)
ohh sowas gibt es?
hier in hro stellt man sich nicht in der klinik vor =(
hier kann man nur mal den kreissal angucken gehen,aber mehr auch nicht


Echt???

Nee, bei uns wird gleich ne Akte angelegt und so weiter..... Wollen alle Daten haben und und und...#

Find das schon cool Und dann muss ich noch einmal zwischen dem Entbindungstermin hin, damit sie ihre Daten auf den aktuell stand halten können
27.01.2008 10:37
vllt machen sie das bei euch so,damit sie sich ein patienten sichern können?
ich mein wer sich da nicht vorstellen kommt den müssen sie doch trotzdem rannehmen wenn eine frau mit totalen wehen dahin kommt und können denn nicht sagen..nee sie haben sich hier nicht angemeldet und können jetzt hier nicht entbinden *lach*
27.01.2008 10:45
Nehmen natürlich schon jede dran, und ich find es toll wenn man hinkommt und mann kennt sich schon ein wenig! Patienten sicher, das mit sicherheit aus....ist doch ein großer Kampf immer zwischen den KKH, wer mehr entbindungen hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt