Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich darf jetzt einfach nicht schwanger sein

Kim2012
378 Beiträge
11.01.2016 23:55
Hallo Mädels!

Kurz meine Vorgeschichte: habe einen 2 1/2 jährigen und einen 6 Monate alten Sohn. Mein Mann hat beschlossen mich im 6. Monat zu verlassen. Das war im April 2015. Seit Oktober 2015 treffe ich mich regelmäßig mit meinem Ex. Nun ja die letzte Tag meiner letzten Mens hatte ich am 30.12.
Seit gestern spüre ich genauso ein unterleibsziehen wie in den ersten beiden ss...dazu kommt ein extrem starker weisser ausfluss den ich sonst nie habe.

Rein rechnerisch sollte es nicht möglich sein aber wie gesagt...es hat sich damals mit meinen Jungs genauso angefühlt und ich wüsste bei beiden dass ich schwanger war bevor ich getestet habe.

Ich habe echt Angst. Ich darf jetzt einfach nicht schwanger sein.
abaddon2708
6971 Beiträge
12.01.2016 00:18
Hast du den ordentlich verhütet?
Aber wenn deine Mens am 30.12 war, ist jetzt eher gerade deine fruchtbare Zeit im kommen. Da kann man auch Unterleibsziehen und vermehrten Ausfluss haben
Umi
Umi
43296 Beiträge
12.01.2016 00:21
Zitat von abaddon2708:

Hast du den ordentlich verhütet?
Aber wenn deine Mens am 30.12 war, ist jetzt eher gerade deine fruchtbare Zeit im kommen. Da kann man auch Unterleibsziehen und vermehrten Ausfluss haben


Aber es zählt doch der erste tag der letzten Mens, oder nicht ?

Hattet ihr seit deiner Mens Sex ?
Wenn nicht, dann machst du dir sicher umsonst Sorgen. Vllt spürst du den kommenden Eisprung.
Kuzco82
3187 Beiträge
12.01.2016 10:15
Es könnte sein oder auch nicht....aber das wäre noch viel zu früh um es zu merken oder
Und wenn du nicht verhütet hast...dann beschwere dich hier bitte nicht.
Naala
295 Beiträge
12.01.2016 10:33
Ausfluss kann auch auf den Eisprung hindeuten,von der Zeit her würde das denke ich eher passen als eine Schwangerschaft.

Testen,denn alle Spekulationen bringen dich nicht weiter
kleine_dine
141 Beiträge
12.01.2016 12:42
hallo es kann auch sein das es keine mens war ! das es einnistenblutung ist , kann man verwechseln , denn so war es bei mir ... aber dann 2 wochen später hatte ich getestet und ich war schon in der 6. woche schwanger o.O << hatte ich den FA gefragt wie das sein kann ich hatte noch meine mens aber da sagte er das es einnistungsblutungen warn (die gingen ca. 3 tage bei mir) teste einfach mittn test oder geh zum FA dann weißte ob du es bist
MiramitLionel
7456 Beiträge
12.01.2016 12:43
Ich würde an deiner Stelle testen, wenn ihr verhütet habt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering
Kim2012
378 Beiträge
12.01.2016 14:44
Ist die einnistungsblutung nicht normal helles Blut? Bei mir war es dunkel und für 3 Tage. Habe meine Tage aber immer nur 3 Tage Max 4 Tage.

Ich nehme die Pille und zwar regelmäßig. Davon hat sich mein jüngster aber auch nicht beeindrucken lassen...
daisydee
3282 Beiträge
12.01.2016 16:09
Zitat von Kim2012:

Ist die einnistungsblutung nicht normal helles Blut? Bei mir war es dunkel und für 3 Tage. Habe meine Tage aber immer nur 3 Tage Max 4 Tage.

Ich nehme die Pille und zwar regelmäßig. Davon hat sich mein jüngster aber auch nicht beeindrucken lassen...


Bei mir war es braun und ganz wenig auf dem klopapier. Ich dachte meine Tage kommen war aber Schwanger.
abaddon2708
6971 Beiträge
12.01.2016 16:33
Zitat von Umi:

Zitat von abaddon2708:

Hast du den ordentlich verhütet?
Aber wenn deine Mens am 30.12 war, ist jetzt eher gerade deine fruchtbare Zeit im kommen. Da kann man auch Unterleibsziehen und vermehrten Ausfluss haben


Aber es zählt doch der erste tag der letzten Mens, oder nicht ?

Hattet ihr seit deiner Mens Sex ?
Wenn nicht, dann machst du dir sicher umsonst Sorgen. Vllt spürst du den kommenden Eisprung.


Ja genau, und wenn der 30.12 der letzte Tag war, und es zirka 3-4 dauerte, dann war erste Tag 28.12 oder 27.12 dann ist sie Zyklustag 15 oder 16. Ich hatte meinen ES immer um die Zeit (zwischen 14-17 Zyklustag) und da auch meist starke einseitige Schmerzen, das ich teilweise nicht mal auftreten konnte, je nach dem wo der ES stattfand. Könnte also auf nen Eisprung hindeuten, was aber wieder rum bei Pillen Einnahme ausgeschlossen wäre. Oder sie hatte wie schon wer geschrieben hat nur ne Nidationsblutung , dann müsste ein Test aber jetzt auch schon gut anzeigen!
SaSk
5791 Beiträge
12.01.2016 16:57
Mach doch einfach mal einen Test.

Also wenn ich bereits ein Kind hätte, das trotz Pilleneinnahme entstanden ist, würde ich anders bzw zusätzlich zur Pille verhüten, wenn ich wirklich auf keinen Fall schwanger werden wollen würde.
kleine_dine
141 Beiträge
13.01.2016 13:23
Zitat von Kim2012:

Ist die einnistungsblutung nicht normal helles Blut? Bei mir war es dunkel und für 3 Tage. Habe meine Tage aber immer nur 3 Tage Max 4 Tage.

Ich nehme die Pille und zwar regelmäßig. Davon hat sich mein jüngster aber auch nicht beeindrucken lassen...


also bei mir war es erst helles blut und dann wars normal und dann den letzten tag dunkel / hatte mit der pille auch ca 4. tage meine blutungen ..
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt