Mütter- und Schwangerenforum

hilfe !! könnte ich eine fehlgeburt haben??

23.11.2013 23:53
Hi

Wäre jetz ca 4+???? woche hatte vor 3 tagen braune schmierblutung die war fix wieder weg und seid vorhin ca 1 stunde immer wieder paar tröpfen frisches blut im slip schmerzen habe ich keine bis auf ein leichtes zwicken auf der linken seite .

Muss zu sagen mein fa hat am mittwoch negativ getestet und dann blut am freitag waren die blutwerte dann da schwanger aber hcg zu niedrig vermutung anfang der schw. Oder eileiters. Und dann meinte sie oder es ist eine fg.

Ich habe mittwoch donnerstag getestet negativ
Freitag und samstag positiv.

Ich kann jetz auch in kein kh fahren da ich alleine bin und kann ja mein mini ni alleine lassen und führerachein hab ich auch nicht.
LoisLane
4828 Beiträge
23.11.2013 23:57
Im Krankenhaus könnten sie ja jetzt auch nichts machen.

Sie würden dir viel Ruhe "verschreiben" und Dich ins Bett stecken. Ob's hilft? Das kann Dir auch keiner sagen - aber zumindest hat man dann alles versucht.

Ich drück Dir die daumen - aber zum jetzigen Zritpunkt ist noch alles möglich.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
23.11.2013 23:58
Erstmal wieder runter kommen, mach dir nich so n Stress - das bringt keinem was & schon gar nich dem Krümel.
Wir können alle hier keine Ferndiagnosen stellen, leider.... Deshalb, wenn du die Möglichkeit nich hast ins KH zu fahren, solltest du dich entspannen, koch dir nen Tee, pflanz dich auf die Couch & entspann auch deine Gedanken.
Wenns so sein soll, schafft dein Krümel es auch!
Viele Frauen haben in der Frühss Blutungen.

Als ichd damals meine FG hatte, hab ich so stark gebluten, das kannst du dir nich vorstellen, mir ist das Blut die Beine runtergelaufen, obwohl ich ne dicke Binde drin hatte... Der Oberarzt im KH hat, bevor er mich untersucht hat, schon allein von der Blutmenge die FG in den Raum gestellt.

Also Liebes, relax!
Mehr kann ich dir leider nich helfen
24.11.2013 00:05
Ich weis seid keine ärzte
Aber danke für eure antworten.

Leg mich jetz ins bett mit nem tee und einem buch und morgen früh fahre ich ins kh mit meinem mann der ist jetz auf dem weg her (muss noch 650km fahren )
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.11.2013 00:07
Zitat von mia_20:

Ich weis seid keine ärzte
Aber danke für eure antworten.

Leg mich jetz ins bett mit nem tee und einem buch und morgen früh fahre ich ins kh mit meinem mann der ist jetz auf dem weg her (muss noch 650km fahren )


Ich hoffe für euch, dass alles in Ordnung ist.
Schlaf schön & entspann dich
24.11.2013 00:12
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von mia_20:

Ich weis seid keine ärzte
Aber danke für eure antworten.

Leg mich jetz ins bett mit nem tee und einem buch und morgen früh fahre ich ins kh mit meinem mann der ist jetz auf dem weg her (muss noch 650km fahren )


Ich hoffe für euch, dass alles in Ordnung ist.
Schlaf schön & entspann dich


Danke schön

melde mich morgen wenn ich aus dem kh bin und mehr weis.

Nachti schlaf du auch gut .
Janna
19141 Beiträge
24.11.2013 00:32
Mia, ich drück fest die Daumen das alles okay ist!

Schone dich gut und mach dir jetzt keinen Kopf, das würde nix bringen!

24.11.2013 17:54
Hab mein mini heute in der 5 woche gehn lassen müssen man konnte heute die fruchthölle sehen aber sie war nicht mehr in tackt wurde mit doppler und dann 3d geschallt da konnte man sehen das die früchthölle auf der seite minimal auf war
SemperFidelis
423 Beiträge
24.11.2013 17:55
das tut mir sehr leid
24.11.2013 17:57
Hab mein mini heute in der 5 woche gehn lassen müssen man konnte heute die fruchthöhle sehen aber sie war nicht mehr in tackt wurde mit doppler und dann 3d geschallt da konnte man sehen das die früchthöhle auf der seite minimal auf war
sushimum
10504 Beiträge
24.11.2013 17:58
Ohje du arme gute Besserung
Conny123_4
2805 Beiträge
24.11.2013 21:51
Tut mir sehr leid...! Musst du zur AS?
24.11.2013 21:54
Zitat von Conny123_4:

Tut mir sehr leid...! Musst du zur AS?


Danke!
Nein er denk es kommt so alles raus
Und am mittwoch muss wieder zum fa. das sie guckt ob alles abgegange ist
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt