Mütter- und Schwangerenforum

Hilfeee!!! 31 SSW und Menstruationartige schmerzen

linchen291
15 Beiträge
27.04.2015 19:34
Hey ihr lieben brauche dringend Rat...bin nun in der 31 SSW und habe seit einer Stunde ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekomme zieht bis in die Schamlippen.Mal mehr mal weniger.Der Bauch ist auch ein zweimal richtig hart geworden. Nun habe ich nur noch die Menstruationartigen schmerzen und links an der Flanke aber durchgehen es ist aus zu halten aber unangenehm.Seit paar Minuten habe ich das Gefühl es wird besser habe ebend ein Glaß Magnesium geteunkendas wieder Dehnungsschmerzen oder wehen????Muss ich mir sorgen machen oder reicht es wenn ich morgen früh zu meiner FÄ gehe?



LG Linchen291
Trixi1987
7168 Beiträge
27.04.2015 19:56
kann beides sein. wenn du dir unsicher bist, fahre ins krankenhaus
linchen291
15 Beiträge
27.04.2015 20:10
Okay...aber seit gut 20-30 min ist das ziehen weg nur noch Rückenschmerzen sind da...und ziehen im Unterleib ist komplett weg.
netti87
1576 Beiträge
27.04.2015 20:17
Zitat von linchen291:

Okay...aber seit gut 20-30 min ist das ziehen weg nur noch Rückenschmerzen sind da...und ziehen im Unterleib ist komplett weg.

Rückenschmerzen können auch wehen sein
Alaska
18846 Beiträge
27.04.2015 20:50
Ich tippe eher auf Wachstumsschmerzen.

Bin auch einmal ganz beunruhigt ins Krankenhaus gefahren, weil diese Schmerzen in der Wanne sogar noch schlimmer wurden.
Aber die Ärztin meinte dann, ein gutes Zeichen sei, dass die Schmerzen eher anhaltend sind und nicht zyklisch kommen und gehen. Das wären dann Wehen.
linchen291
15 Beiträge
27.04.2015 21:39
So ihr lieben das ziehen im Unterleib ist komplett weg nur diese Rückenschmerzen in der Nierengegend sind noch da.Und um sicher zu gehen War ich im Krankenhaus und das einzige was die da gemacht haben ist Urin abgenommen und angeblich habe ich eine Blasenentzüdung...haben kein CTG oder Ultraschall gemacht.Er meinte wenn es wehen wären würde ich es merken und es wären krampfartige schmerzen und da meine schmerzen nicht lange anhielten im Unterleib müsste ich mir keine Sorgen machen.
So und nun liege ich zu Hause und soll Tee trinken
Hoffe der Arzt hat dann mal recht
linchen291
15 Beiträge
28.04.2015 12:53
So ihr lieben war denn doch noch bei der FÄ und sie hat ein CTG gemacht waren keine wehen...Habe ein leichten Nierenstau und eine Blasenentzüdung muss nun Antibiotika nehmen...da fällt mich echt ein Stein vom Herzen ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt