Mütter- und Schwangerenforum

Hormonhaushalt durcheinander..

Dennys_Mama2011
11 Beiträge
28.07.2014 12:54
Hallo Mädels!
weil mein Frauen Arzt Urlaub hat Frage ich hier einfach mal nach und beschreibe mal meine Situation.
Am 7.6 und 9.6 hatten wir Geschlechtsverkehr mit Pille. Habe aber auch öfters mal Durchfall, hab einen Reizdarm. Am 22.6 hatte ich normal meine Tage. Am 29.6 nahm ich wieder die Pille und hatte dann meine Pille am 5.7 vergessen, merkte ich erst am 7.7 und da meinte mein Arzt weil ich starke Tabletten nahm, dass ich seit absetzen soll und auf meine Tage warten soll!! So nun bekomme ich seit immer noch nicht. Der erste Test und 2Tests an einem Tag. Man sah extrem einen Hauch dünnen schwächen Streifen aber erst nach 15 min. Nahm den billigen von Rossmann für 3 Euro facelle Papierstreifen und danach selbe Marke plaste. Beide wie gesagt im Hintergrund leicht grau im Hintergrund zu sehen. Der 3Te auch am selben Tag, einer von der Apotheke der konnte man 8 Tage vor der Tage nehmen, negativ Nächsten Tag war ich beim Frauenarzt, Urintest Negativ. Heute wieder einen gemacht.. nach 20 min leicht grau im Hintergrund ein Streifen zu sehen wieder ein facelle vom Rossmann.. Meine Tage kommt einfach nicht. Immer mal Übelkeit und müde.. Vllt nur Einbildung. Bekomme keine Untersuchung. Nun bekam ich am 15.7 erst einen Termin für den 28.8.. geht's noch?? Traue den Tests nun gar nimmer aus der Apotheke. Es zieht im Bauch Aber es kommt nix.. was sagt ihr dazu.. Chaos pur ...
28.07.2014 12:57
Nach Absetzen der Pille kann es schonmal zum Zykluschaos kommen, auch ohne, dass du schwanger bist. Gerade, weil du sie in letzter Zeit doch recht unregelmäßig genommen hast/Durchfall hattest.
Ich würde jetzt erstmal abwarten und nach einer Woche nochmal testen.
28.07.2014 13:00
Du sagst es ja selbst schon, Chaos pur, denke dein Körper ist einfach
durcheinander, graue Linien sind VL, SS wäre rosa.

Hat dein FA keine Frühsprechstunde wo du notfalls mal ohne Termin
und dann eben mit Wartezeit aufschlagen kannst? Nimmst du die
Tabletten noch?
28.07.2014 13:06
ich hatte letztes jahr von september bis mitte november keine periode, aber immer wieder bauchschmerzen, weil schlichtweg das gelbkörperhormon fehlte.
würd mal nen hormonstatus beim FA machen lassen. dafür braucht man auch keine untersuchung
Dennys_Mama2011
11 Beiträge
28.07.2014 13:07
Nein sie ist im Urlaub und ist 20 min mit dem Bus weg ,direkt bei mir nimmt mich keiner ,Krankenhaus nehmen se mich auch nicht dran, meinten, nur wenn ich Blutungen habe. Habe seit einer Woche Unterleibschmerzen also nicht so dolle als doll das was kommen würde eher ein ziehen. Warte und warte es kommt nix. Am 15.7 meinte sie, sie kommt bestimmt bald hm Nehmen die tabletten seit 11.7 nicht mehr
28.07.2014 14:16
Na dann würd ich einfach abwarten, so schwer es auch fällt. 28.8. "geht ja noch"
find ich, bei meiner FÄ wartet man länger auf nen Termin (oder man kommt
mit viel Wartezeit)

Versuch mal Magnesium gegen die UL-Schmerzen.
Dennys_Mama2011
11 Beiträge
28.07.2014 14:41
Hole ich mir dann von der Apotheke!!!
Dennys_Mama2011
11 Beiträge
28.07.2014 14:59


28.07.2014 15:23
hm ich seh da nicht wirklich was ist aber irgendwie auch schlecht
fotografiert, kriegst du ein besseres Bild hin?
28.07.2014 15:28
Ich seh da auch nix...
rosa123
1394 Beiträge
28.07.2014 18:00
Ich sehe da gar nichts. Noch nicht einmal ein Hauch.
Dennys_Mama2011
11 Beiträge
28.07.2014 19:47


Weiss Net ob man's besser sieht
Dennys_Mama2011
11 Beiträge
28.07.2014 19:49
Live sieht man es besser meine Freunde sehen es alle!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt