Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin 12!!!

30.08.2007 09:25
Ich hab's geschafft! Yeah, 12 Wochen rumgekriegt...
So, und ab heute will ich kein Sodbrennen mehr und auch sonst soll endlich mein Bauch anfangen zu wachsen (hart ist er ja schon)!!!
30.08.2007 09:27
glückwunsch püppi,

ab jetzt wird alles besser :a013 , ausser das sodbrennen :x
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.08.2007 09:30
Jaaa Glückwunsch auch von mir.

Habe auch gerade Halbzeit und wie man so schön sagt Bergfest.

Kathrin
30.08.2007 09:35
hhmm erhoffst du dir wirklich, das das Sodbrennen weg geht??? Na dann mal viel Glück *kicher*

Ist aber schon das du das gröbste weg hast. +daumehalt das das so schön bleibt*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 09:35
glückwunsch auch von mir,aber das sodbrennen ging bei mir in der 20ssw erstmal richtig los :roll:
30.08.2007 09:50
Zitat von "bubbelchen1985":
hhmm erhoffst du dir wirklich, das das Sodbrennen weg geht???

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab auch gleich einen Toxo-Test machen lassen, wo ich am Dienstag bei meiner FÄ war... Mal schauen. Nächste Woche Dienstag kann ich anrufen und fragen...
30.08.2007 10:32
glückwunsch auch von mir!!!
ich habs ja auch bald geschafft!!
ich drück dir die daumen das das mit dem sodbrennen aufhört!
ich hab bisher noch keinen gehabt! doch ich glaub aber nur ein tag!

Lg

Candy
monell
588 Beiträge
30.08.2007 10:54
12 ist ne schöne Zahl!
Und zum Sodbrennen: kauf dir nen riesen Sack Mandeln beim Aldi und die kaust du dann immer schön brav, dann ist es fast weg.
Habs selber nie ausprobiert, aber mittlerweile ist mein Sodbrennen auch fast ganz weg.
Hab mir irgendwann Rennie geholt, hilft auch sehr gut!
Aber: Sodbrennen sucks!!
Herzlichen Glühstrumpf zur 12!!!
30.08.2007 10:56
@monell
Hast du auch einen Tipp ohne Mandeln? Weil ich Nüsse nicht mag.
Esse Nüsse nur in Form von Nougat oder Marzipan.

Hab gemerkt, das Joghurt ganz gut hilft... Aber ich kann ja unmöglich jeden Tag 1kg Joghurt essen.
Mama_Nina
5 Beiträge
08.09.2007 19:02
Herzlichen Glückwunsch, Yashia! ;o)

Und ich drück dir die Daumen, dass dein Sodbrennen wirklich weg geht. Ich hab von Anfang an Sodbrennen, bin jetzt in der 33. SSW und könnte mittlerweile platzen vor brennen... es ist zum heulen!

In ganz akuten Fällen kann ich Rennie empfehlen. Die schmecken gut und helfen sofort! Ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus!

Und tröste dich: Auch das geht irgendwann vorbei ;o)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt