Mütter- und Schwangerenforum

ich bin so sackig

17.09.2007 12:42
ich greade beim arbeitsamt angerufen warum das geld für august noch nicht da ist da habe ich auf 160euro gearbeitet.sie sagt ja 15 stunden sind zu viel wobei eine andere vom amt gesagt hat bis 15 stunden zahlen sie.jetzt muss ich hören das ich für diesen monat gar nicht mehr angemeldet bin und dann hab ich bei der krankenkasse angerufen wegen mutterschutzgeld dann sagt die mir noch och bin nicht mehr versichert.ohhhhhhhhhhhhh ich bin so sauer.
17.09.2007 12:43
WAS IST DENN DA LOS?!
Nicht mehr versichert? Kein Geld? HILFE!
17.09.2007 12:44
oh kacke,das ist aber scheiße.da sollen die mal zusehen!stell dir mal vor du brichst dir jetzt dummer weise nen arm oder so!!!
wie kann das sein das du nich mehr versichert bist,ohne das die bescheid geben.sind die bescheuert??
17.09.2007 12:44
da wär ich auch voll sauer, können die da nix nachträglich machen?
17.09.2007 12:51
ich weiß es nicht.ich geh morgen zum amt wo ich wahrscheinlich 000 ereiche weil die mir kein termin gegeben hat. ich meine was denken die wovon ich lebe.???mein konto ist total überzogen und mein opa hat mir geld vorgeschossen was er diesen onat aber auch wieder brauch.nur wie???? :a0549
17.09.2007 12:55
Hast du keinen Rechtsschutz? Irgendwer muss dir doch helfen können.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.09.2007 13:05
@yashia: das passt zwar nicht zum thema sorry aber ich musste jetzt schmunzeln heißt ihr echt ronny und conny das finde ich voll witzig irgendiwe süß
17.09.2007 13:10
Ja, bei ihm steht es sogar im Perso drin. Ich heiße eigentlich Cornelia, aber da bleib ich lieber bei Conny...
Wir sind die Onnys... Ist echt lustig... Du hörst irgendwie "...onny!" und wir zwei fragen gleichzeitig "Ja?"
Meine Schwester meinte "Wie ein schlechtes Kinderbuch."
Und wir witzeln immer rum, dass unser Kinder dann Jonny und Bonny heißen werden.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.09.2007 13:13
Zitat von "Yashia":
Ja, bei ihm steht es sogar im Perso drin. Ich heiße eigentlich Cornelia, aber da bleib ich lieber bei Conny...
Wir sind die Onnys... Ist echt lustig... Du hörst irgendwie "...onny!" und wir zwei fragen gleichzeitig "Ja?"
Meine Schwester meinte "Wie ein schlechtes Kinderbuch."
Und wir witzeln immer rum, dass unser Kinder dann Jonny und Bonny heißen werden.


hihi das wärs noch jonny und bonny
familie onny ich hau mich grad weg echt geil
17.09.2007 13:40
@sabbelbienchen da musst doch was zu machen sein kannst du nicht irgendwo um hilfe fragen ist ja blöd wenn man opa beleihen muss, wir waren auch schon in so ner lage da schämt man sich ein bisschen...

@heide ronny und conny haha das ist wirklich witzig hab auch vorhin dran gedacht

@conny hast du denn schon ringe oder wann holt ihr die??????????
Leon´s Mama
1127 Beiträge
17.09.2007 13:45
Das ist echt hammerhart- aber typisch Arbeitsamt!
17.09.2007 13:59
@Lola
Wir wollen uns erstmal Partnerschaftsringe besorgen... Da wir beide nicht auf Gold stehen, wird das sowieso als Ehering flachfallen.
Wahrscheinlich nehmen wir Weißgold, das sieht dezenter nach Silber aus. Wir suchen aber noch. Außerdem weiß ich auch momentan nicht, ob meine alte Ringgröße noch stimmt. Und dann ist da das Problem, dass ich meinen Ring mit Sicherheit anpassen lassen muss, weil ich sehr dünne Fingerchen habe...
Also, wir gucken noch. Ronny hat auch am Samstag vorgeschlagen, dass wir uns etwas Alufolie zu Ringen formen. Isser nich süß?!
17.09.2007 14:01
Zitat von "Yashia":
@Lola
Wir wollen uns erstmal Partnerschaftsringe besorgen... Da wir beide nicht auf Gold stehen, wird das sowieso als Ehering flachfallen.
Wahrscheinlich nehmen wir Weißgold, das sieht dezenter nach Silber aus. Wir suchen aber noch. Außerdem weiß ich auch momentan nicht, ob meine alte Ringgröße noch stimmt. Und dann ist da das Problem, dass ich meinen Ring mit Sicherheit anpassen lassen muss, weil ich sehr dünne Fingerchen habe...
Also, wir gucken noch. Ronny hat auch am Samstag vorgeschlagen, dass wir uns etwas Alufolie zu Ringen formen. Isser nich süß?!


Ich hatte aus alufolie auch schon einen ring
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt