Mütter- und Schwangerenforum

Ich kann nicht mehr 😢

kittymum2015
22 Beiträge
07.06.2015 16:34
Hallo ihr lieben,
hab heute seit genau 2 wochen ständige vorwehen, immer wieder mal regelmäßig, mal schwächer mal stärker, vor allem nachts stärkere Wehen die ich veratmen muss, seit einer Woche ist mein MuMu ca. 2cm eröffnet, am Mittwoch erster Versuch eipollösung....
bin in 3 tagen ausgerechnet, aber ich kann einfach nicht mehr, das ist so kräftezährend....

Wie lang soll es denn noch so weitergehen?
Ging es wem von euch auch so?

Sorry fürs jammern...
07.06.2015 16:56
Wenn es dein erstes Kind ist muss ich leider sagen kann es sich noch hinziehn,ich lag beim ersten mit Geburtswehen 2 Tage im KH mit Wehentropf hat es dann noch mal 8 Stunden gedauert .
07.06.2015 18:02
Ich hat bei allen dreien ewig lange vorher Wehen, dafür gingen die Geburten
selbst dann sehr schnell....

Beim Großen bin ich sogar 10 Tage drüber gegangen, beim Mittleren
3 Tage vor ET und bei Minimaus 1 Tag nach ET.

Drück dir die Daumen das es bald losgeht.
Super_kind
1528 Beiträge
07.06.2015 18:14
Abends um 21 mit wehen ins kh und am nächsten tag um 20 Uhr War er dann da
Käfermama87
2726 Beiträge
07.06.2015 18:26
ruhig bleiben und dir keinen stress machen, ich weiss das sagt jeder und auch sätze wie es geht los wenn das Kind soweit ist... aber es ist leider so.. hab das bei 3 Kids so gehabt mein kleinster kam sogar 10 tage zuspät...
auch wenn es schwer ist versuch die zeit noch zu genießen dein Baby für dich zu haben und es zu spüren...
drücke dir aber die Daumen das es bald los geht und du kuscheln kannst
kittymum2015
22 Beiträge
07.06.2015 19:29
Zitat von Engelchen1711:

Ich hat bei allen dreien ewig lange vorher Wehen, dafür gingen die Geburten
selbst dann sehr schnell....

Beim Großen bin ich sogar 10 Tage drüber gegangen, beim Mittleren
3 Tage vor ET und bei Minimaus 1 Tag nach ET.

Drück dir die Daumen das es bald losgeht.

das ermutigt ja etwas, wenn ich dafür schnelle geburten hab, lohnt es sich wenigstens
kittymum2015
22 Beiträge
07.06.2015 19:30
Zitat von Super_kind:

Abends um 21 mit wehen ins kh und am nächsten tag um 20 Uhr War er dann da

und vorher nichts? Von jetzt auf gleich geburtswehen? Das ist auch heftig oder?
kittymum2015
22 Beiträge
07.06.2015 19:33
Zitat von Käfermama87:

ruhig bleiben und dir keinen stress machen, ich weiss das sagt jeder und auch sätze wie es geht los wenn das Kind soweit ist... aber es ist leider so.. hab das bei 3 Kids so gehabt mein kleinster kam sogar 10 tage zuspät...
auch wenn es schwer ist versuch die zeit noch zu genießen dein Baby für dich zu haben und es zu spüren...
drücke dir aber die Daumen das es bald los geht und du kuscheln kannst

oh man, wenn ich überlege das ich das noch 2 wochen mitmachen muss geh ich kaputt...
Schlafe ja jetzt schon kaum noch.... ich lenk mich schon ab wie es nur geht aber das ist garnicht so einfach wenn man kein kraft hat was zu tun... und die hitze machts mir nicht leichter
shelyra
69094 Beiträge
07.06.2015 19:38
bei meinem sohn hatte ich ab der 36.ssw wehen. meine fa meinte immer wir würden uns nicht mehr sehen. aber pustekuchen - je näher der et kam umso weniger wehen hatte ich. am ende wurde bei 40+6 eingeleitet weil der herr nicht freiwillig ausziehen wollte.
die geburt ging aber recht schnell. keine 9std nach gelgabe war er dann da.

ich drück die daumen, dass es bei dir bald von alleine los geht!
Lea2015
948 Beiträge
07.06.2015 21:16
Bei 38+6 Wehen angefangen, bei 39+1 geendet mit einem süßen kleinen Fratz. Musste trotzdem mit Gel und Wehentropf behandelt werden.
Wünsche Dir viel Kraft und das du es schnell schaffst, drück die Daumen
kittymum2015
22 Beiträge
07.06.2015 21:18
Zitat von Lea2015:

Bei 38+6 Wehen angefangen, bei 39+1 geendet mit einem süßen kleinen Fratz. Musste trotzdem mit Gel und Wehentropf behandelt werden.
Wünsche Dir viel Kraft und das du es schnell schaffst, drück die Daumen

danke das ist lieb, das ging ja mit 2 tagen ziemlich zügig...
Lea2015
948 Beiträge
08.06.2015 08:03
Zitat von kittymum2015:

Zitat von Lea2015:

Bei 38+6 Wehen angefangen, bei 39+1 geendet mit einem süßen kleinen Fratz. Musste trotzdem mit Gel und Wehentropf behandelt werden.
Wünsche Dir viel Kraft und das du es schnell schaffst, drück die Daumen

danke das ist lieb, das ging ja mit 2 tagen ziemlich zügig...


fühlte sich absolut nicht zügig an

Ich hatte zwei Wochen davor Nachts immer leichte Wehen (nicht der rede Wert) aber eben ab 38+6 richtige.
zartbitter
46787 Beiträge
08.06.2015 08:09
Da musst wohl durch... Ich hatte keine einzige Vorwehe, die nennenswert gewesen wär. Dafür war die Geburt sehr lang, sehr anstrengend und alles andere als schön.
Da hätt ich lieber Vorwehen gehabt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt