Mütter- und Schwangerenforum

ich mach mir irgendwie sorgen?

sandra2311
62 Beiträge
23.10.2011 19:44
Hallo!

ich bin in der 34ssw
ich habe seit heute morgen immer wieder einen druck und ziehen in der scheide eigendlich ist es fast druchgehen selten das es kurz mal weg ist

beim laufen ist es sehr schlimm bin auch heute schon oft auf dem wc gesessen weil ich dachte das ich muss

ich war am Freitag beim FA da war alles in ordnung köpfchen liegt schon tief im becken es ist meine zweite ss

meint ihr dieser druck ist normal ich kenne das von der ersten ss nicht

danke für eure hilfe
lelawala
856 Beiträge
23.10.2011 19:47
wie weit biste denn??ich hatte das auch und mein muttermund hatte sich geöffnet.1 woche danach kam liam zur welt.
sandra2311
62 Beiträge
23.10.2011 19:48
ich bin in der 34ssw
FrauH.
328 Beiträge
23.10.2011 19:48
ich glaube, da kann ich dich beruhigen. Mein Kind war sehr groß und schwer und lag auch zeitig tief im Becken. Und das mit dem Ziehen in der Scheide hatte ich auch. Das mit dem Gefühl, man müsse aufs Klo und da kommt nichts, hat mir die Hebi gesagt, das ist, weil der Kopf die Blase reizt und / oder die Nerven abdrückt. Ist nur bedenklich, wenn du nicht mehr merkst, wenn du aufs Klo musst und nicht gehst. Das Problem hatte ich. Die Blase war sooo voll und ich hatte keinen Drang oder musste Pipi.
Ich wünsch dir / euch alles alles Gute!
23.10.2011 19:50
Du schreibst das du oft zur Toilette warst weil du das gefühl hattest das du musstest? Meinst du damit das große geschäft? Wenn ja würde ich ins Krankenhaus fahren weil man eigentlich sagt das wenn man druck auf dem Popo hat und man das gefühl hat groß zu müssen, die Geburt los geht. Bei mir war es dann auch tatsächlich so, hatte aber auch sehr schmerzhafte wehen. Weiß nun nicht ob das Gefühl auch schon vor den richtigen wehen kommen kann
Und angst machen möchte ich dir auch nicht, kann eben nur von dem sprechen wie es bei mir selber war
sandra2311
62 Beiträge
23.10.2011 19:52
ich habe das gefühl das ich groß muss

andere schmerzen habe ich nicht
23.10.2011 19:53
Zitat von sandra2311:

ich habe das gefühl das ich groß muss

andere schmerzen habe ich nicht


hast du eine Hebamme die du mal fragen könntest?
sandra2311
62 Beiträge
23.10.2011 19:53
meine Hebi ist in urlaub
Ela_fant
2627 Beiträge
23.10.2011 19:54
Zitat von sandra2311:

meine Hebi ist in urlaub



aber die hat doch normalerweise ne Vertretung oder ruf doch einfach mal im Krankenhaus an
sandra2311
62 Beiträge
23.10.2011 19:55
wenn es in der nacht nicht besser wird werde ich mal im KH anrufen

danke für deine hilfe
lelawala
856 Beiträge
23.10.2011 19:56
also ich würde vielleicht mal ins kh und das checken lassen,dann haste gewissheit.......hört sich echt bissl an alswürds bald los gehen will dich jetzt aber nicht beunruhigen,hab auch erst ein kind bin also nicht so die expertin.lieber einmal mehr ins kh als einmal zu wenig...glg
Ela_fant
2627 Beiträge
23.10.2011 19:58
Zitat von lelawala:

also ich würde vielleicht mal ins kh und das checken lassen,dann haste gewissheit.......hört sich echt bissl an alswürds bald los gehen will dich jetzt aber nicht beunruhigen,hab auch erst ein kind bin also nicht so die expertin.lieber einmal mehr ins kh als einmal zu wenig...glg


genau so sehe ich das auch!!!!ich war auch schon 2mal da obwohl es falscher alarm war....aber man kann immer hin egal wann!!!
sandra2311
62 Beiträge
23.10.2011 19:59
ich danke euch für eure hilfe ich werde dann mal anrufen
Ela_fant
2627 Beiträge
23.10.2011 20:01
Zitat von sandra2311:

ich danke euch für eure hilfe ich werde dann mal anrufen


halt uns auf dem laufenden!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt