Mütter- und Schwangerenforum

Immernoch keine Hebamme

jasminy
1435 Beiträge
14.01.2012 11:39
Hi ich komme aus dem Raum Düsseldorf-süd, direkt an Langenfeld. Ich habe bis jetzt noch keine Hebamme gefunden, weil entweder entbinden die selber, sind besetzt oder sind zu der Zeit (ET 20.06) im Urlaub, kommt vielleicht jemand aus der Nähe und kennt eine liebe?
Ist meine erste SSW. LG Jasmin.
14.01.2012 11:42
Zitat von jasminy:

Hi ich komme aus dem Raum Düsseldorf-süd, direkt an Langenfeld. Ich habe bis jetzt noch keine Hebamme gefunden, weil entweder entbinden die selber, sind besetzt oder sind zu der Zeit (ET 20.06) im Urlaub, kommt vielleicht jemand aus der Nähe und kennt eine liebe?
Ist meine erste SSW. LG Jasmin.


Ich hatte eine super Hebamme, ist allerdings aus Solingen.
Hatte auch den 20.6 als ET, allerdings 2011
Hier mal die Webseite:http://raica.de/
sie ist echt klasse, hat mich während der SS betreut, war bei der Geburt dabei und danach hat sie mich auch betreut
Azala
8635 Beiträge
14.01.2012 13:18
Also ich hatte kurzfristig im KH das Glück, dass Frau Grimm noch Platz hatte. war bei ihr auch im Benrather zum GVK und an sich sehr zufrieden. Sie ist halt gern der eher pragmatischere typ

Müsste sonst mal suchen, ob ich meine Liste noch habe.. die liegt aber wenn bei meinen Eltern in Hellerhof
jasminy
1435 Beiträge
14.01.2012 14:44
ja super, ich komme aus hellerhof
aber über die grim hab ich nur schlechtes gehört, die würde ich nicht so gerne nehmen...
Azala
8635 Beiträge
14.01.2012 15:27
Klar, sowas ist immer subjektiv. Kommt nicht jeder mit jedem gleich gut aus..
war bei mir auch eher Zufall, da ich sie ja aus dem GVK kannte und sie bmeine zimmernachbarin betreut hat. da hab ich sie für mich auch gleich bei der Nachsorge eingespannt
Ihr mann hat lustigerweise meinen Sohn entbunden
Da hatten wa im Kreißsaal dann noch ein heiteres Schwätzchen..
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt