Mütter- und Schwangerenforum

Immernoch so wie vor 4 wochen...

Mama4Ever
112 Beiträge
14.08.2016 18:18
Hi.
Also hatte schonmal nen Thread erstellt,wo ich in der 13.Ssw war.
Mittlerweile bin ich in der 17. und ich fühle mich immernoch unschwanger
Ich hab total Angst das irgendetwas nich stimmt.Keine Ahnung wieso.
Das ist alles so,als wenn nix wäre.Mein Bauch wächst jetzt auch nicht so wirklich.
Bei meinem Sohn hatte ich schon voll den Bauch und fühlte mich auch schwanger.
Spüren tu ich auch überhaupt gar nichts...
Oh man ich hasse diese 4 wochen Wartezeit bis es wieder zum Arzt geht
Wann habt ihr so euer Kind das erste mal gespürt??
Mauselle
16225 Beiträge
14.08.2016 18:29
22. Woche hab ich sie das erste mal wirklich richtig gespürt. Unschwanger hab ich mich noch gefühlt, da stand schon die 3 vorne
sushimum
10504 Beiträge
14.08.2016 18:48
Ich habe beide ende des 4en monats gespürt also so ein blubbern eher.. richtige tritte fühlte ich bei der großen so um die 17/18 ssw und bei dem kleinen um die 16 ssw.
Juliane2011
3646 Beiträge
14.08.2016 18:57
Beide ab der 21. Ssw, fand das gerade für die 2. Schwangerschaft auch eher spät, aber dann ging es los.
shelyra
69094 Beiträge
14.08.2016 18:59
beide kinder erst um die 20.ssw
maeuske23
3255 Beiträge
14.08.2016 19:43
Ich habe das erste Mal um die 18 SSW immer wenn ich zur Ruhe kam den kleinen Mann gespürt
14.08.2016 19:58
In der 20.ssw
14.08.2016 20:48
Den ersten Tritt hab ich in der 19 Ssw gespürt. Dann 3-4 Tage gar nichts, und ab der 20 Ssw regelmäßig. Ich fühlte mich bis zum 5 Monat auch "unschwanger" ! Mach Dir nicht so viele Sorgen.
15.08.2016 07:24
War denn bis jetzt bei den Untersuchungen alles gut ? Wenn ja würde ich mir keine Sorgen machen oder schaff dir einen angelsound an hörst kurz rein und schon bist du für ganzen Tag beruhigt

Meinen Sohn (erste ss) hab ich ab der 17 Woche Tritte gespürt da war meine plazenta hinten und diesmal habe ich eine vorderwand plazenta und ich spüre Tritte trotzdem seit Ende 16 Woche
Mama4Ever
112 Beiträge
15.08.2016 10:30
Zitat von _evedin_:

War denn bis jetzt bei den Untersuchungen alles gut ? Wenn ja würde ich mir keine Sorgen machen oder schaff dir einen angelsound an hörst kurz rein und schon bist du für ganzen Tag beruhigt

Meinen Sohn (erste ss) hab ich ab der 17 Woche Tritte gespürt da war meine plazenta hinten und diesmal habe ich eine vorderwand plazenta und ich spüre Tritte trotzdem seit Ende 16 Woche


Ja bis jetzt war immer alles in Ordnung
Ich hab ansich auch nichts..also keine Beschwerden oder sonst was.Mir gehts total gut.Zwischendurch nur ziehen im Unterleib,aber hslb so wild.
Ich muss übermorgen endlich wieder zur Kontrolle.
15.08.2016 10:44
Zitat von Mama4Ever:

Zitat von _evedin_:

War denn bis jetzt bei den Untersuchungen alles gut ? Wenn ja würde ich mir keine Sorgen machen oder schaff dir einen angelsound an hörst kurz rein und schon bist du für ganzen Tag beruhigt

Meinen Sohn (erste ss) hab ich ab der 17 Woche Tritte gespürt da war meine plazenta hinten und diesmal habe ich eine vorderwand plazenta und ich spüre Tritte trotzdem seit Ende 16 Woche


Ja bis jetzt war immer alles in Ordnung
Ich hab ansich auch nichts..also keine Beschwerden oder sonst was.Mir gehts total gut.Zwischendurch nur ziehen im Unterleib,aber hslb so wild.
Ich muss übermorgen endlich wieder zur Kontrolle.


Das ist doch aber gut , wenn du keine Beschwerden hast
ich hab schon seit paar Wochen ständig rücken schmerzen unten und die übungswswehen sind auch sehr unangenehm (wegen KS Narbe) und schlafen kann ich auch nicht so gut , wie vor der ss . Also alles in einem fühle ich mich schon, wie im 8 Monat
Rebella
1289 Beiträge
16.08.2016 09:39
Um die 16. Woche rum. Eines sogar erst 20. Woche.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt