Mütter- und Schwangerenforum

In welcher ssw bin ich denn jetzt?!

schnute88
200 Beiträge
25.01.2012 11:37
Hallo ihr lieben,

Die ganze zeit waren mein DOC und ich uns "einig" in welcher ssw ich bin...
Rutsche sonntags immer in die nächste Woche, würde Also bedeuten dass ich am Sonntag in die 33 ssw gehe.
Jetzt meinte mein Arzt das ich aber erst in der 32 ssw wäre?!
Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll!
Woran könnte es denn liegen das er mich eine Woche zurück setzt?!

Lg Schnute
schnute88
200 Beiträge
25.01.2012 11:38
Sorry würde Sonntag in die 34 ssw rutschen meiner Berechnung nach..
LuCaS2011
3383 Beiträge
25.01.2012 11:39
bei mri war das auch oft so einmal wurde ich zurück gestuft ,dann wiederum vorgestuft..aber ich hatte meine theorie und hatte fast recht=) mein kleiner kam 2tage später,als ich eig gedacht hätte..mach dich nicht verrückt..das us gerät misst nicht immer soo genau..oder dein krümmel wächst mal schneller,mal langsamer...
alles gute
Usa83
34791 Beiträge
25.01.2012 11:40
du biste jetzt 32+3, also 33 ssw....
das sollte dein arzt aber eigentlich wissen
und wenn du sonntags rutscht, dann rutscht du diesen sonntag in die 34 ssw
*
oder hat er dich generell ne woche zurück gestuft?
25.01.2012 11:43
Ist ne gute Frage... Hat sich denn der ET verändert?
Wenn nicht würde ich mir keine Gedanken machen, dann solltest du nämlich am Sonntag eh in die 34 ssw rutschen
Kann ja sein das er sich vertan hat

schnute88
200 Beiträge
25.01.2012 11:44
Ich hatte ihn auch gefragt warum ich um eine Woche zurück gefallen bin, er sagte nur das ist manchmal so... Doof
Also soll ich dann bei meiner Rechnung bleiben?! War ja bis jetzt die ganze ssw so
schnute88
200 Beiträge
25.01.2012 11:46
Zitat von innocence-16_01:

Ist ne gute Frage... Hat sich denn der ET verändert?
Wenn nicht würde ich mir keine Gedanken machen, dann solltest du nämlich am Sonntag eh in die 34 ssw rutschen
Kann ja sein das er sich vertan hat



Nein der ET ist der selbe geblieben deswegen hatte es mich ja auch so gewundert... Ich bleib bei 33+ war ja die ganze zeit so
25.01.2012 11:46
Zitat von schnute88:

Ich hatte ihn auch gefragt warum ich um eine Woche zurück gefallen bin, er sagte nur das ist manchmal so... Doof
Also soll ich dann bei meiner Rechnung bleiben?! War ja bis jetzt die ganze ssw so


Solange im mutterpass der ET nicht geändert wurde, kannst du bei deiner Rechnung bleiben. Das Krankenhaus schaut nämlich nachher auch nur in den Mutterpass und verlässt sich nicht darauf was die schwangere sagt. Deine Rechnung ist schon korrekt.
25.01.2012 11:48
Zitat von Usa83:

du biste jetzt 32+3, also 33 ssw....
das sollte dein arzt aber eigentlich wissen
und wenn du sonntags rutscht, dann rutscht du diesen sonntag in die 34 ssw

*
oder hat er dich generell ne woche zurück gestuft?


dem stimme ich voll und ganz zu
schnute88
200 Beiträge
25.01.2012 11:49
Zitat von MamiFür2:

Zitat von schnute88:

Ich hatte ihn auch gefragt warum ich um eine Woche zurück gefallen bin, er sagte nur das ist manchmal so... Doof
Also soll ich dann bei meiner Rechnung bleiben?! War ja bis jetzt die ganze ssw so


Solange im mutterpass der ET nicht geändert wurde, kannst du bei deiner Rechnung bleiben. Das Krankenhaus schaut nämlich nach

her auch nur in den Mutterpass und verlässt sich nicht darauf was die schwangere sagt. Deine Rechnung ist schon korrekt.

Er hatte da wo er eigl. 33 Woche reingeschrieben werden "müsste" 32 ssw hingeschrieben ...
25.01.2012 11:51
Zitat von schnute88:

Ich hatte ihn auch gefragt warum ich um eine Woche zurück gefallen bin, er sagte nur das ist manchmal so... Doof
Also soll ich dann bei meiner Rechnung bleiben?! War ja bis jetzt die ganze ssw so


das ist manchmal so???

was ist das denn für eine blöde Antwort, sorry, aber das wäre für mich schon ein Grund den FA zu wechseln. Wenn mir mein FA nicht sagen kann in welche Woche ich mich befinde, wer dann bitte und einfach zu sagen, dass sich die Woche manchmal einfach so verändert ohne den Et anzupassen finde ich ziemlich unprofessionell

Ehrlich gesagt hätte ich nach solch einem Gespräch auch kein vertrauen mehr zu meinem Fa, würde mir verarscht vorkommen
25.01.2012 11:52
Zitat von schnute88:

Zitat von innocence-16_01:

Ist ne gute Frage... Hat sich denn der ET verändert?
Wenn nicht würde ich mir keine Gedanken machen, dann solltest du nämlich am Sonntag eh in die 34 ssw rutschen
Kann ja sein das er sich vertan hat



Nein der ET ist der selbe geblieben deswegen hatte es mich ja auch so gewundert... Ich bleib bei 33+ war ja die ganze zeit so



na dann hat sich dein FA sicher verredet
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft (=
25.01.2012 11:52
Zitat von schnute88:

Zitat von MamiFür2:

Zitat von schnute88:

Ich hatte ihn auch gefragt warum ich um eine Woche zurück gefallen bin, er sagte nur das ist manchmal so... Doof
Also soll ich dann bei meiner Rechnung bleiben?! War ja bis jetzt die ganze ssw so


Solange im mutterpass der ET nicht geändert wurde, kannst du bei deiner Rechnung bleiben. Das Krankenhaus schaut nämlich nach

her auch nur in den Mutterpass und verlässt sich nicht darauf was die schwangere sagt. Deine Rechnung ist schon korrekt.

Er hatte da wo er eigl. 33 Woche reingeschrieben werden "müsste" 32 ssw hingeschrieben ...


dann hat er einen Fehler gemacht und kann diesen nicht zugeben
schnute88
200 Beiträge
25.01.2012 12:02
Ja also ich fand das auch sehr verwirrend, hatte meinen Freund bei der Untersuchung dabei und er sagte auch das muss bestimmt ein Fehler sein...
Ja also die Antwort hatte er sich auch sparen Könn fand ich auch nicht gut!

Ich danke euch für die lieben Antworten und Rutsch dann mal am Sonntag in die 34 ssw

Viele liebe Grüße Schnute und Ben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt