Mütter- und Schwangerenforum

ISIAS NERV (((

Yase27
18 Beiträge
04.04.2012 00:43
Hallöchen miteinander bin jetzt in der 6.Woche jedesmal wenn ich was mache wie z.b. Boden putzen oder Staubsaugen zieht es mir so in Isias Nerv rein das ich mich gar nicht mehr bewegen kann und dann hab ich ja noch ein 2 jährigen Sohn wo auch mal auf den Arm will und das kann man ja schlecht vermeiden! Hattet ihr auch so Probleme und was habt ihr dagegen gemacht? Danke euch mal
lisa1985
1781 Beiträge
04.04.2012 01:26
Zitat von Yase27:

Hallöchen miteinander bin jetzt in der 6.Woche jedesmal wenn ich was mache wie z.b. Boden putzen oder Staubsaugen zieht es mir so in Isias Nerv rein das ich mich gar nicht mehr bewegen kann und dann hab ich ja noch ein 2 jährigen Sohn wo auch mal auf den Arm will und das kann man ja schlecht vermeiden! Hattet ihr auch so Probleme und was habt ihr dagegen gemacht? Danke euch mal


du meinst den ischias
das ist schwierig
da kann man nicht wirklich was gegen machen in der ss
04.04.2012 02:07
mein hebamme hat mir während der ss dagegen akkupunktur verpasst
LOU09
3200 Beiträge
04.04.2012 08:36
mir hilft schwimmen
shelyra
69110 Beiträge
04.04.2012 12:15
wenn es sehr akut ist dann hilft wärme - am besten eine kirchkernkissen auf die stelle legen.

neben akkupunktur kann dir der fa oder hausarzt auch krankengymnastik verschreiben. hat bei mir wunder gewirkt - seitdem ich die mache sind meine ichiasprobleme fast verschwunden. nur gelegentlich kämpfe ich abends noch damit
04.04.2012 12:36
ich hatte am anfang meiner ss auch probleme mit dem ischias
mir hat auch wäre geholfen und die beine hochlegen tat auch sehr gut.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt