Mütter- und Schwangerenforum

Jammern Jammern, sorry! 30 ssw!

Janine1984
608 Beiträge
04.07.2021 20:42
Geht's euch auch so? Ich bin einfach nur erschöpft. Körperlich wie auch seelisch. Kann kaum laufen, hab Rücken, bekomm unwahrscheinlich schwer Luft, fühl mich von den Knochen her total erschöpft, krasses Sodbrennen in der Nacht, seit paar Tagen leichte unterleibsschmerzen ( hatte ich in der Schwangerschaft nicht nicht wirklich) und dann ständig irgendwelche pilz Infektionen ? kann mich nicht daran erinnern das die erste Schwangerschaft so war. ? Jede ist anders ja. 10 Wochen noch... Habt ihr tip für den ultimativen Schwangerschafts boost ?ich brauche Kraft. Leg mich mittags ne Std schlafen nach möglichkeit. Aber dann hole ich meinen Sohn aus der Kita.
Arielle30
2955 Beiträge
05.07.2021 12:40
Ich leide mit dir. So wie viele andere frauen auch.

Tipp außer ausruhen so gut es möglich ist, habe ich nicht. Einen boost schon gar nicht. Denn bäume ausreißen in diesem stadium geht sowieso nicht mehr. Alle kräfte für die geburt und die zeit danach nun sammeln und gut aufheben.
Ich lieg hier auch gefühlt alle 2 stunden rum und mach pause.

Alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt