Mütter- und Schwangerenforum

jemand eine Idee?

trutie
75 Beiträge
22.03.2015 13:19
Hallo ihr lieben
vllt könnt I mir helfen oder einen Rat geben...
I hab manchmal einen sehr unregelmäßigen Zyklus obwohl er in den letzten 4-6 Monaten eig sehr gut war...laut meiner App bin I jetzt 3 Tage überfällig und hab auch ab und zu mal ein leichtes ziehen vllt hab I ja Glück und es hat wieder geklappt ( was mich natürlich richtig freuen würde ) aber I hab halt etwas bammel das I mich zu doll freue und mein Zyklus einfach nur ein weg hat....

Sorry das I das so blöd geschrieben habe aber wusste nicht wie I es am besten formuliere
katti85
15108 Beiträge
22.03.2015 13:22
Ich verstehe jetzt deine frage nicht wirklich....... Teste doch einfach
trutie
75 Beiträge
22.03.2015 13:25
Das Problem ist I will meinem freund noch nix sagen und I einfach nur angst habe das I mich in irgendetwas wieder versteife...
Da I ja auch keine Anzeichen habe oder so...
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 13:28
Würde auch sagen du solltest einfach testen. Was anderes kann man dir nicht raten.
katti85
15108 Beiträge
22.03.2015 13:30
Du kannst doch auch ohne ihm was zu sagen nen test machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt