Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt hab ich aber echt Angst .. Wer kennt sich mit nem Hämatom aus

enaluie
22 Beiträge
29.12.2013 16:11
Hallo ....

Also ich habe ein Hämatom um die Fruchtblase wurd festgestellt am 23 im krankenhaus hatte danach immer mal wieder braune schmierblutungen jetzt gerade war ich auf toilette.. und es kam aufeinmal schleim raus auch schwarzer und auf dem klopapier waren ein paar kurze dünne fäden hatte das auch schonmal jemand ist das normal ???

enaluie
22 Beiträge
29.12.2013 16:13
sry für die genaue beschreibung aber anders ging es nicht
iceangel29
8193 Beiträge
29.12.2013 16:18
Es ist doch egal ob das schonmal jemand hatte oder nicht , es heisst ja nicht das es dann bei dir genauso positiv oder negativ verlaufen muss.

Bei sowas würde ich IMMER zum Arzt gehen bzw so wie am WE ins Krankenhaus.
29.12.2013 17:08
Ich kann dir leider nicht helfen. Aber schwarzer Schleim hört sich nach altem Blut an . Vom Hämatom? Ich würde ins KH fahren!
SaSk
5791 Beiträge
29.12.2013 17:13
Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren, warte hier nicht weiter auf Antworten, mach dich bitte auf den Weg!!
Mathelenlu
49370 Beiträge
29.12.2013 18:09
Prinzipiell ist altes Blut schon mal besser als frisches Blut. Ich hatte aber auch Schwallblutungen mit frischem, rotem Blut - und es ging gut. Aber lass einfach mal gucken, und wenns nur zur Beruhigung ist . Viel Glück!
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.01.2014 23:08
Und, wie sieht es aus bei Dir?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt