Mütter- und Schwangerenforum

Juhu ich merk meinen Krümel endlich

fossybaer
164 Beiträge
17.09.2007 20:47
i'm so happy.
war am 10.09. beim FA und hab da auch geragt, wie lange es noch dauern kann, bis ich meinen Krümel merke. Er meinte, es müsste jetzt die Tage soweit sein. Und was soll ich euch sagen:
Abends hab ich ihn gemerkt. Ganz zaghaft, hat sich wie ein Muskelzucken angefühlt und seitdem ist es etwas stärker geworden.
Er ärgert mich nur immer, sobald er eine Hand auf dem Bauch merkt, rührt er sich nicht mehr. Ich hatte aber 2mal das Glück im richtigen Momnent die Hand auf den Bauch zu legen und am We hatte mein Freund auch das Glück. Er hatte gerade sein Ohr auf den Bauch gelegt, als unser Krümel sich bemerkbar gemacht hat.

heute ist er ziemlich aktiv und pufft mir ständig in den Unterleib. Er liegt so beschissen tief unten.
Ich find das Gefühl einfach nur geil.

gruß
fossybaer
17.09.2007 20:48
Das freut mich das sich euer kleiner Zwerg sich jetzt bemerkbar macht
17.09.2007 20:49
Hey das ist doch klasse........ich habe das gefühl das ich mein scheisser auch merke aber kann es noch nicht 100% bestätigen.....aber ich denke doch
17.09.2007 20:52
oh schön!!!mein mann merkts immer noch nicht!!obwohl man das zucken sogar schon am bauch sieht!!hornhaut hände sag ich nur!! :roll:
17.09.2007 21:22
ja sobald man ne hand draufpackt, is ebbe, ich denk das wirkt beruhigend, hab auch schon gelesen, dass sich die kinder richtig ranschmiegen sn die hand, als wollten sie damit kuscheln
17.09.2007 21:27
hey super glèckwunsch naja am anfang ist es noch ein tolles gefühl wenn ich daran denke wie es am schluss war mit dem boxen in die rippen etc naja ..
17.09.2007 21:33
Freut mich für dich... Warte auch schon auf das berühmte Blubbern!
17.09.2007 21:44
Zitat von "Yashia":
Warte auch schon auf das berühmte Blubbern!


ich glaub darauf müssen wir wohl noch ne weile warten! oder?
ab wann merkt man das ungefähr? 20. woche oder??
17.09.2007 21:47
Unterschiedlich. Maria hat es wohl schon in der 16. Woche gemerkt...
Zumindest hab ich sie so verstanden.
17.09.2007 21:57
oh, dann wären es ja nur noch 2 wochen!!! :a023
17.09.2007 22:02
Blubbern merk ich zb nicht ehr so nen sanftes klopfen manchmal .....abwarten....
18.09.2007 08:58
Genau, abwarten...
Reicht mir ja erstmal, wenn ich weiß, dass Puff schon eine LaOla machen kann... Und wann er wach ist, weiß ich mittlerweile auch. Er ist immer dann wach, wenn ich Sachen wie ein Brot mit Käse nicht essen kann, weil es mir widerlich erscheint.
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 08:59
oh man
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt