Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2012 Olympia mal anders

Denise14
35 Beiträge
21.03.2013 09:17
Hallo...
Meine Püppi ist im Juli 2012 geboren und ich wollt mal hören/lesen bzw.mich austauschen wie es so mit euren Mäusen läuft ))
Unsere Püppi hat gerade so viel neues erlernt Wie sieht es bei euch aus?
Ich freu mich auf den Austausch!
21.03.2013 09:20
Wann ist deine Maus geboren? Meine wurde am 04.07 geboren
Robben und krabbeln will sie nicht bzw. probiert sie erst gar nicht Sie will die ganze Zeit nur stehen
Ansonsten hat sie bis jetzt 2 Zähne und ist sehr anhänglich und will fast nur auf den Arm
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Papier zerreißen
21.03.2013 09:22
Huhu unsere kleine ist ab 22.Juli 2012 auf die Welt gekommen und inzwischen ist die ganze Wohnung nicht mehr sicher vor ihr^^ sie zieht sich überall hoch und läuft überall entlang^^ sie isst auch schon einiges bei uns mit, aber ich stille sie trotzdem fast noch komplett
Denise14
35 Beiträge
21.03.2013 09:50
Unsere Püppi ist am 27.7.2012 geboren. Die Zähne erwarten wir schon seit 2 Monaten Sie dreht und robbt sich durch ihr Zimmer und macht leichte krabbelversuche dafür schmeckt ihr jetzt gerade nicht mehr der Milchbrei. Essen generell dauert jetzt immer etwas länger. Vielleicht hat das mit den ganzen neuen zu tun was Sie neues kann?!
@ BennyundSandra ist eure Kleine vorher schon gekrabbelt?
Lamura
60 Beiträge
21.03.2013 10:26
Unsere kleine Clara wurde am 05.07. geboren und ist ein absoluter Wildfang. Immer zappeln, den ganzen Tag und zum schlafen muss man sie zwingen.

Sie macht grad die ersten Krabvelversuche und kommt auch schon etwas vorwärts, aber halt noch ganz langsam und tapsig. Robben tut sie nur rückwärts.

Zahnen tut sie auch momentan, ist schon eine kleine Spitze durch. Allerdings kommen bei ihr die oberen zuerst.
21.03.2013 10:31

Zitat von Denise14:

Unsere Püppi ist am 27.7.2012 geboren. Die Zähne erwarten wir schon seit 2 Monaten Sie dreht und robbt sich durch ihr Zimmer und macht leichte krabbelversuche dafür schmeckt ihr jetzt gerade nicht mehr der Milchbrei. Essen generell dauert jetzt immer etwas länger. Vielleicht hat das mit den ganzen neuen zu tun was Sie neues kann?!
@ BennyundSandra ist eure Kleine vorher schon gekrabbelt?

Ja so mit 4 Monaten hat sie angefangen zu robben, und mit 6 Monaten zum Krabbeln
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt