Mütter- und Schwangerenforum

Julis 2014 Hatte Vorsorge juchuuuuu

kikaninchen2014
157 Beiträge
06.01.2014 14:26
An alle die mich hier Positiv Unterstützten und gut zu Sprachen ANKE
Ich war bei der Vorsorge und alles war Supi.Mein Baby schon 5.5cm
Und ET ändert sich vom 27 Juli auf 21 Juli.
Bin keine 11+1 Sondern 12+0=13 Ssw
Freu mich so
Es hat nur gewackelt
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2014 14:27
sorry, aber kannst du bitte mal in deinen themen weiterschreiben?? warum eröffnest du immer ein neues thema, wenn es eine neuigkeit dazu gibt??!!
das is total unübersichtlich...

dennoch glückwunsch
kikaninchen2014
157 Beiträge
06.01.2014 14:42
Zitat von Usa83:

sorry, aber kannst du bitte mal in deinen themen weiterschreiben?? warum eröffnest du immer ein neues thema, wenn es eine neuigkeit dazu gibt??!!
das is total unübersichtlich...

dennoch glückwunsch


Na weil es hier schneller gesehn wird.In den alten Bereichen geht doch keiner gucken.Wollte mich nur Bedanken an die lieben Worte wo immer die Frauen sind ....
06.01.2014 14:50
Dafür gibt es aber doch die Sammelthreads
Und es sind nur noch 3 Threads pro Entbindungsmonat erlaubt. Schließ dich da an oder mache einen privaten eigenen Thread auf, dein Tagebuch.
kikaninchen2014
157 Beiträge
06.01.2014 17:42
Zitat von Funkentanz:

Dafür gibt es aber doch die Sammelthreads
Und es sind nur noch 3 Threads pro Entbindungsmonat erlaubt. Schließ dich da an oder mache einen privaten eigenen Thread auf, dein Tagebuch.


Huhu wie geht das denn?
Hummel07
11063 Beiträge
06.01.2014 20:06
Du hast dich doch schon bei uns Juli-Mamas in einem Thread gemeldet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt