Mütter- und Schwangerenforum

Junge?? Mädchen ?? 😇😇😇

Janni0293
1 Beiträge
04.09.2022 19:05
NAAA was sagt ihr? Ist an der skull Theorie wirklich etwas dran?

Ich finde es sehr sehr schwer.
Vlt hat jemand ein Auge dafür und glaubt daran ;-D

Habe gerade einfach mal aus ein bild beigefügt die Neugier liegt einfach in der Natur der menschen denk ich
Was denkt ihr ?

LG

Titanium2016
3228 Beiträge
04.09.2022 19:49
Zitat von Janni0293:

NAAA was sagt ihr? Ist an der skull Theorie wirklich etwas dran?

Ich finde es sehr sehr schwer.
Vlt hat jemand ein Auge dafür und glaubt daran ;-D

Habe gerade einfach mal aus ein bild beigefügt die Neugier liegt einfach in der Natur der menschen denk ich
Was denkt ihr ?

LG


Mit dieser Theorie kenne ich mich zwar null aus, würde aber behaupten, dass das Bild dafür auch nicht ideal ost, weil es ja von "schräg hinten" geschallt ist.
Traumtänzerin84
10720 Beiträge
04.09.2022 21:22
Baby - ob Junge oder Mädchen kann man anhand dieses Bilder schlecht sagen find ich.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt