Mütter- und Schwangerenforum

Junge oder Mädchen

Erdbärchen
222 Beiträge
01.02.2016 14:25
Meine Fä hat heute einige male geschaut und gesagt, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird. Muss sagen, dass sie auf dem Ultraschall einige schönere Aufnahmen hatte und man die Kaffeebohnenstriche gut erkennen konnte. Dann hat sie mir ein 3d Bild ausgedruckt und ich habe da unten etwas gesehen, was ich nicht deuten kann. Bildet sich da was zurück oder ist das irgendwas anderes?

01.02.2016 14:27
Also das auf dem 3D Bild ist für mich die Nabelschnurr!
Das obere Bild sieht ziemlich eindeutig nach Mädchen aus
MiramitLionel
7560 Beiträge
01.02.2016 14:30
Bei meinem Sohn sah es ganz anders aus, also gehe ich auch von einem Mädchen bei dir aus
Blauviolett
573 Beiträge
01.02.2016 14:32
Ich tippe da auch eher auf Nabelschnur..
01.02.2016 14:33
Mädchen

Auf dem unteren sieht nach der Nabelschnur aus.
01.02.2016 14:37
Das beim 3D ist die Nabelschnur.
Beim ersten Bild sieht man wunderbar das "Mädchen"
01.02.2016 17:09
Finde auch das es nach Mädchen aussieht
Erdbärchen
222 Beiträge
01.02.2016 19:42
Aaah vielen Dank! Sah halt aus wie so ein Schniepel der da winkt
Wir haben schon einen Jungen, aber da hab ich das Beweisfoto nicht in 3D, hat mich etwas irritiert mit der Nabelschnur.

Aber schööön, habe mir immer einen Jungen und ein Mädchen gewünscht
Erdbärchen
222 Beiträge
02.02.2016 07:41
.... aber hört die Nabelschnur einfach auf?! Ich kann das immernoch nicht deuten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt