Mütter- und Schwangerenforum

Junge oder Mädchen?

19.05.2019 20:27
Hallo

Kurze Frage: seht ihr auf meinem Ultraschallbild evtl. schon ein Geschlecht? Meine FÄ hat noch nichts dazu gesagt
Uns ist es egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hauptsache gesund. Bin nur ein wenig neugierig weil Freunde von uns gestern sagten die erkennen da einen Jungen.
Wäre lieb wenn ihr mal schauen könntet
Das US Bild wurde bei SSW 13+2 gemacht.

19.05.2019 20:31
Ich seh da nirgendwo was was auf das Geschlecht so richtig schließen lassen würde.
Mit viel Fantasie vll 3 Striche (also Mädchen), aber nichts sicheres.
19.05.2019 20:39
Ich seh da kein Geschlecht
19.05.2019 20:42
habs mal eingekreist wo ich meine was zu sehen (ohne Gewähr, hab keine Brille auf )

19.05.2019 20:44
Ich seh da auch nämlich auch nichts. Aber ich kenne mich mit Ultraschallbildern auch nicht so gut aus
Titanium2016
3228 Beiträge
19.05.2019 20:49
Auf deinem Bild kann man kein Geschlecht erkennen.
19.05.2019 20:53
Alles klar danke euch
Melly82
4030 Beiträge
20.05.2019 04:11
Ich sehe da auch nichts. Würste dich wohl noch gedulden müssen.
wunschbaby0112
18 Beiträge
06.06.2019 21:21
Mag bei mir auch nochmal jemand rätseln und eine Vermutung abgeben welches Geschlecht mein Baby hat.
Ich kann den nächsten Ultraschalltermin kaum erwarten. Ich bin so gespannt und aufgeregt!

Bild ist aus der 14. SSW.
LG

Celestia
516 Beiträge
06.06.2019 21:25
Zitat von wunschbaby0112:

Mag bei mir auch nochmal jemand rätseln und eine Vermutung abgeben welches Geschlecht mein Baby hat.
Ich kann den nächsten Ultraschalltermin kaum erwarten. Ich bin so gespannt und aufgeregt!

Bild ist aus der 14. SSW.
LG



Es wird ein Baby

Du wirst dich noch in Geduld üben müssen. Vielleicht erfährst du es ja schon beim nächsten US.
wunschbaby0112
18 Beiträge
06.06.2019 21:28
Zitat von Celestia:

Zitat von wunschbaby0112:

Mag bei mir auch nochmal jemand rätseln und eine Vermutung abgeben welches Geschlecht mein Baby hat.
Ich kann den nächsten Ultraschalltermin kaum erwarten. Ich bin so gespannt und aufgeregt!

Bild ist aus der 14. SSW.
LG



Es wird ein Baby

Du wirst dich noch in Geduld üben müssen. Vielleicht erfährst du es ja schon beim nächsten US.


Ich weiss ja
Ich bin per künstlicher Befruchtung schwanger geworden und das hat mir so viel Geduld und Nerven gekostet, eig sollte ich nun geübt sein was das Warten angeht. Aber irgendwie ist es nicht so
Danke aber dass du so nett schreibst. Ich glaube viele sind schon genervt von dieser Geschlechtfrage!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt