Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Juni Babys 2016 ❤️

MamaJulia
9126 Beiträge
22.11.2015 10:57
Hallo ihr lieben,

Wir haben es nun geschafft und sind mit unseren dritten wunder schwanger. Wir haben über ein halbes Jahr gebastelt und nun bin ich in der 11 ssw.

Kurz zu meiner Person.
Ich bin Julia, 23 Jahre alt und komme aus Berlin.
Mein Mann und ich sind schon seit 7 Jahren zusammen (heute auf dem Tag genau 7 Jahre ) und schon über 4 Jahre glücklich miteinander verheiratet.
Wir haben schon 2 wundervolle Kinder.
meine Tochter Isabell Marie die bald 5 Jahre wird und meinen Sohn Tobias Domenic 3 Jahre alt.

Dieses Jahr war bei uns familiär nicht so toll, meine Mama mussten wir dieses Jahr im September nach einem Jahr kämpfen von uns lassen. Das war alles eine harte Zerreissprobe, aber sie gibt mir heute noch kraft es zu schaffen. Denn ich weiß das sie trotzdem bei uns ist. Und ich bin auch der festen Überzeugung das sie uns unser drittes wunder geschickt hat.

Mein ET ist der 20.06.2016 das ist wirklich sehr merkwürdig, denn meine Mama hat am 25.06 Geburtstag. Wir lassen und überraschen.

Also Mädels wer gesellt sich zu mir und kugelt auch schon vor sich hin

bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2015 14:00

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 •••• (30)

komm doch mit in den Thread
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt