Mütter- und Schwangerenforum

<3<3<3Juni/Juli Babies 2014 <3<3<3

sarahlove93
11 Beiträge
28.12.2013 20:53
Huhu, Mein name ist Sarah und bin 20 Jahre alt. Mein ET ist der 23.6 aber laut der messung des Babies wird es wohl eher der 30.6 Wir freuen uns total, hatte in September die Pille abgesetzt und wurde beim ersten übungsmonat Schwanger ) Wir haben bereits eine Tochter die heute 2 jahre alt geworden ist :') und der arzt hatte festgestellt das wir einen Jungen bekommen werden. Ich hatte ein paar komplicationen in der ss, und zwar wurde ich in der 12ssw operiert um einen Tumor neben der Gebärmutter zu entfernen, und habe akute Toxoplasmose in der Frühschwangerschaft bekommen, aber bis jetzt sieht alles gut aus mit dem Baby, und nehme meine antibotika regelmäßig, was ich die ganze schwangerschaft machen muss.

Und wie verläuft eure schwangerschaft? Kann man schon einen Bauch sehen?
nölke
12399 Beiträge
28.12.2013 22:28
sarahlove93
11 Beiträge
02.01.2014 18:51
Ok vielen dank!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt