Mütter- und Schwangerenforum

kaiserschnitt mamis

dreifachmami2014
6 Beiträge
05.07.2014 11:00
alle alle mamis die wo schon mehrer kaiserschnitte hinter sich haben ich hatte jetzt meinen 4 leider davon eins todgeburt daher hatte ich schon 4 ks jetzt wollt ich mal fragen wer auch schon 4 oder mehr hatte und wie es euch erging
05.07.2014 11:33
Huhu Killiansmami
Gratuliere dir zum 4. Jeztt hats ja doch geklappt fein
Bin zwar keine Kaiserschnittmama aber wünsch dir alles Gute!
dreifachmami2014
6 Beiträge
05.07.2014 11:47
danke ja bin auch froh das alles gut gegangen ist musste neuen namen machen weil immer wenn ich mich auslogge steht gesperrt
Ismi1982
805 Beiträge
05.07.2014 11:51
Ich würde da den operierenden Arzt fragen, nicht hier im Forum. Ich hatte nur zwei Kaiserschnitte und mir wird von einem dritten abgeraten, weil ich dolle Verwachsungen habe und dadurch die Narbe instabil ist und es wohl zu einer Ruptur kommen würde (war schon beim zweitne Kind grenzwertig).
Lolly007
29 Beiträge
16.08.2014 17:40
ich hatte 3 Kaiserschnitte und mir wurde auch von einem 4. abgeraten auch wegen verwachsungen usw. frage am besten deinen Arzt er weiss es am besten einzuschätzen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt